Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie beauftrage ich einen Umzug? (Website hängt in Dauerschleife)

  • 22 January 2024
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Hallo,

egal wo ich hin navigiere im Kundenportal, egal was ich klicke, egal welches Thema und welche Kategorie, egal ob ich die Hilfe Funktion benutze - ich werde immer zur Community-Seite geleitet.

Das ist ein Zeichen oder? Deshalb hier meine Anfrage - wie kann ich den Umzug beauftragen?

Ich wäre dankbar wenn ich jetzt keinen Link zur O2 Community bekomme.

Viele Grüße!

 

Edit o2_Sven 22.01.2024/18:39: Verschoben vom Wohnzimmer zu mein o2, o2 Online & E-Mail

icon

Lösung von o2_Sven 22 January 2024, 18:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @PaHa ,

wenn du beim Aufruf von mein o2 stattdessen hier in der o2 Community landest, dann bist du zu dem Zeitpunkt mit einem Interessentenaccount eingeloggt. Da bei diesem keine Vertragsbindung besteht, kommst du nicht bei mein o2 rein und wirst hierher weitergeleitet. Daher loggst du dich am besten einmal aus und nimmst dann die Registrierung für deinen o2 Home Vertrag vor, danach sollte es dann auch mit der Umzugsbeauftragung klappen.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort