Skip to main content
Eigentlich wollte ich nur mit dem Gutscheincode für Silber-Kunden einen Song herunterladen.



Leider habe ich aber zu schnell geklickt und habe jetzt ein o2 Music Paket... Kann man das irgendwie widerrufen? Ich habe den Song auch noch nicht heruntergeladen, den ich haben wollte.



 



Ich finde es übrigens ziemlich dreist, dass es so einfach ist ein Abo abzuschließen. Es mag zwar komfortabel sein, wenn man mit einem Klick einen Kauf abschließen kann. Aber wenn man einmal nicht genau hinschaut, sitzt man auf Kosten, die man gar nicht haben will...



Ich fände es gut, wenn man bei Abschluss noch enmal gefragt wird, ob man wirlich ein Abo haben möchte.



 



Wäre super, wenn sich eine Lösung finden würde.



Hallo Esme, 



 



sorry wegen der verspäteten Antwort. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Unter "Mein o2 - Meine Abos und Downloads" oder per SMS (STOP ALL an die Kurzwahl 66399). 



 



Lieben Gruß



Sandra 




Hallo,



 



habe auch das Problem mit dem Musik Paket, ich kann es nicht kündigen.



Bitte im Hilfe, bitte manuell für mich kündigen.



Danke!




Ho Sona1,



 



vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️



 



Ich habe das Abo zu sofort für dich deaktiviert.



 



Gruß,



Marc




Hallo,



vorgestern Abend habe ich beim o2 Weihnachtsgewinnspiel mitgemacht und im Rahmen dessen einen Gutscheincode für einen Song bei o2 Music bekommen. Als ich diesen einlösen wollte, habe ich kurz darauf eine SMS bekommen, dass das o2 Music Paket (3,95 €) aktiviert wurde. Anscheinend wurde die Gutschein-Aktivierung missverständlich erklärt. Als ich dann am selben Abend anrief, sagte mir der Kollege nur, dass er kein gebuchtes Paket im System sehen würde. Das gleiche wurde mir gestern Mittag noch einmal gesagt. Daher versuche ich es jetzt auf diesem Weg. Ich möchte nicht, dass mir die 3,95 € in Rechnung gestellt werden, da ich das Music Paket nicht haben möchte. Meine Intention war lediglich, einen Song mit dem Gutschein zu erwerben.



Ich hoffe, mir kann hier weiter geholfen werden.



Vielen Dank




Hallo Charleen.



Es wurde in der Tat ein Abo gebucht.



Ich habe dieses aber nun storniert.



Gruß



Antje




Hallo Antje,



ich habe das exakt selbe Problem wie Charleen oben beschrieben hat und ich bin wirklich SEHR schockiert darüber, wie o2 versucht seine Mitglieder in Abos hineinzutricksen. Das geht überhaupt nicht meiner Meinung nach.



Ich habe das Abo nun manuell gekündigt, befürchte jedoch dass mir diese 3,95 € abgebucht werden demnächst, welche ich jedoch nicht bereit bin zu bezahlen.



Ich möchte daher gerne eindringlich darum bitten, dass diese Buchung storniert wird, da ich ebenfalls lediglich einen Gutscheincode im Rahmen des von Charleen oben genannten Gewinnspiels einlösen und kein Music Paket abschließen wollte. Zumal nicht einmal angezeigt wurde, dass beim nächsten Klick ein solches Abo gebucht werden würde.



Vielen Dank.




Hallo Sandra



mir ist gerade das gleiche passiert wie der Teilnehmer oben! Ich wollte den kostenlosen Song herunterladen und war mit dem Finger zu schnell, so habe ich das Music Paket bestätigt!



Kannst Du dies rückgängig machen?



Oder kannst Du es wenigstens für mich kündigen?



Ich habe gerade die Nachricht "STOP ALL" gesendet, und bekam die Antwort, sie haben keinen Dienst bei o2 gebucht!



Viele Grüße



Wolfgang




Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.



https://



Ich sperre daher diesen Thread nun.



https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png



>