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Widerholte falsche Eingabe Passwort durch Dritte!

  • December 21, 2022
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Elfranco
Einsteiger:in

Hallo, 

jetzt zum 2, mal muss ich mein Passwort resetten lassen da es durch 

zu viele Fehleingaben Dritter gesperrt wurde.

Zur Info - das war nicht ich.

Ich weiß nicht, ob auch andere betroffen sind - aber hier mal nachgefragt

ob o2 sich deren bewusst ist?!

 

Viele Grüße,

Frank

 

21.12.2022 15:04, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

2 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 21, 2022

Hallo @Elfranco,

vielen Dank, dass du uns hierzu schreibst.

Das ist natürlich sehr ärgerlich, ich kann deine Besorgnis gut nachvollziehen. Ob es sich bei diesen Fehleingaben um dich selbst oder um einen (unbefugten) Dritten gehandelt hatte, können wir aber nicht unterscheiden.

Wenn ich dich richtig verstehe, ist kein Schaden angerichtet worden und du konntest ein neues Passwort vergeben?

Bitte achte unbedingt auf ein sicheres Passwort, das nicht so einfach geknackt werden kann. Zu diesem Thema gibt es hier auch noch viele Informationen: Passwörter gestohlen? Was du jetzt tun musst (o2online.de)

​Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast. 

Viele Grüße

Giulia


Vilureef
Legende
  • December 22, 2022

Hallo,

Ich weiß nicht, ob auch andere betroffen sind?

Ja auch andere Kunden sind davon betroffen. Auffällig, dass es sich größtenteils um Kunden handelt die noch kurze Passwörter nutzen. Jetzt sind mindestens 12 Zeichen Zwang.

LG