Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WICHTIG Handy Ortung


Hallo liebe O² Community,

ich habe vorgestern mein Handy verloren. Es ist noch an und keiner nimmt ab. Ich habe schon beim Kundenservice angerufen. Der KS meinte auf der Hompage von O² könne ich selbst mein Handy orten. Wie geht das? Ich brauche eine schnelle antwort. Wenn der Akku leer ist hab ich verloren.

 

Danke schon im Vorraus,

 

Marc

icon

Lösung von Anonymous 17 April 2011, 17:55

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Einfach oben rechts bei Suche: "Handy orten" "Handy finder" eingeben und alels weitere steht da. Dazu musst Du aber  bereits vorher angemeldet gewesen sein! Soweit ich weiß darf Dir die Hotline auch kein Passwort über die Hotline geben.

Benutzerebene 4
Nicht ganz korrekt. Unter Nennung der persönlichen Kundenkennzahl wäre das möglich. Aber nur über die telefonische Kundenhotline.

Das ist aber nicht überall  möglich ☺️ manche  geben auch mit PKK  kein Passwort raus.

Benutzerebene 4
Die Erstellung eines neuen Portalkennworts unter Nennung der persönlichen Kundenkennzahl ist o2 weit eindeutig geregelt. Daran haben sich alle Mitarbeiter zu halten.