Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wer ist Vertragspartner beim Partnervertrag?


Hallo! Ich habe mit meinem Mann einen Partnervertrag und möchte von diesem "meinen" Vertrag kündigen; sein Vertrag soll unverändert weiterlaufen. Urspünglich hatte mein Mann einen Vertrag bei o2 und ich bin dann quasi hinzugekommen. Muss ich nun die Kündigung einreichen oder muss mein Mann den Vertrag für meine Nummer kündigen? Wir sind unsicher, wer von uns beiden der Vertragsnehmer ist. Beste Grüße und vielen Dank!




3 Antworten

Benutzerebene 7
Da ein "Partnervertrag" ein zweiter Vertrag ist, gehe ich stark davon aus, dass dein Mann der Vertragsinhaber ist wenn er dies auch vom ersten Vertrag ist.



Ansonsten hilft ein Blick auf die Rechnung oder in das Onlineportal (o2.de-->Mein o2-->Meine Daten).



Grüße, Katja



Danke Dir! Habe in der Rechnung nachgeschaut - steht sein Name drauf. Dann muss er das wohl machen 😉



Benutzerebene 7
Gerne. :-)



Ihr könnt ja die Arbeit teilen: Du machst die Kündigung fertig und er setzt seine Unterschrift drunter. ;-)



Deine Antwort