Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Welche Daten hat O² über mich?

  • 25 September 2020
  • 1 Antwort
  • 119 Aufrufe

Hallo zusammen,

damit man feststellen kann über persönlichen Daten O² verfügt kann man eine Anfrage auf deren Homepage machen. Wenige Tage später erhält man einen Brief mit einer gedruckten URL. Nein kein QR, eine händisch einzugebende URL die auch nicht kurz ist:

 

 

 

Dann noch schnell den TAN eingeben und...nee..nicht erledigt. Dann kommt das:

 

 

 

Also Rufnummer und Emailadresse eingeben und dann bis zu 30 Tagen warten. Ich bin gespannt. Anyway...was mich am meisten aufgehalten und geärgert hat war die URL die man ja recht komfortabel als QR hätte mitteilen können. Oder wie seht Ihr das?

 

Grüße,

Markus

icon

Lösung von o2_Michi 25 September 2020, 15:15

Zur Antwort springen

1 Antwort

@Quetzalcoatl0815 

 

Hi Markus :relaxed:

 

danke für diesen Hinweis. Eine URL zum abtippen ist wirklich etwas unbequem, das geht mit einem QR-Code natürlich wesentlich einfacher. Ich gebe das gerne mal weiter an die zuständigen Kollegen, danke dir. :thumbsup:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort