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Weiterleitung im Shop funktioniert nicht

  • November 7, 2020
  • 1 Antwort
  • 235 Aufrufe

Moin,

ich würde ja gerne ein neues iPhone als Bestandskunde bestellen, aber im Warenkorb komme ich nicht über Schritt 1 hinaus.

Fehler: Umleitungsfehler

Beim Verbinden mit login.o2online.de trat ein Fehler auf.

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Cookies sind nicht blockiert, Cache wurde schon geleert, alle möglichen Brower probiert. Ich komme nicht weiter.

Lösung von o2_Lars

Hallo @CaptainSlowGER und willkommen hier in unsrer o2 Community :-)

Normalerweise klappt das bei der Bestellung eigentlich ganz gut. Du kannst Dich mit Deiner Mobilfunknummer aber ganz normal im Onlineportal einloggen und hast Zugriff auf alle Mobilfunk-Vertrags- und Tarifdaten unter “Mein o2”?

Oder klappt da eventuell auch etwas nicht? Registriert bist Du mit Deiner Mobilfunknummer aber schon im Onlineportal, oder? 

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • November 12, 2020

Hallo @CaptainSlowGER und willkommen hier in unsrer o2 Community :-)

Normalerweise klappt das bei der Bestellung eigentlich ganz gut. Du kannst Dich mit Deiner Mobilfunknummer aber ganz normal im Onlineportal einloggen und hast Zugriff auf alle Mobilfunk-Vertrags- und Tarifdaten unter “Mein o2”?

Oder klappt da eventuell auch etwas nicht? Registriert bist Du mit Deiner Mobilfunknummer aber schon im Onlineportal, oder? 

Gruß,

Lars