Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich versuche nun schon seit mehreren Tagen, mich einzuloggen, um auf meine Rechnungen zugreifen zu können für die Steuererklärung, aber sobald ich mich einlogge (was einwandfrei funktioniert) und dann auf “Mein O2” klicke und “Meine Rechnungen”, werde ich immer wieder hier auf diese Hilfeseite weitergeleitet.

 

Der Login per App schlägt komplett fehlt. Ich muss aber an meine Rechnungen kommen.

Hallo,

 

was passiert wenn du dich mit der Festnetznummer einloggst?

 

Gruß


hi, versuche mal folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

Mfg

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/mein-o2-funktioniert-nicht-was-tun-498175

 


Hallo @fitzlibutzli ,

 

schön, dass du dich bei uns meldest. :sun_with_face:

Haben dir die Tips von @fritz04 weitergeholfen? Vielen Dank dafür und auch an @Sandroschubert .

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort