Liebes O2 Team,
wie in der Überschrift steht würde ich gerne einen DSL+TV Vertrag online mit euch abschließen, aber der seit 2017 bekannte Umleitungsfehler auf eurer Seite lässt dies seit Tagen nun schon nicht zu.
Sorry, aber wenn man sich durch das Forum wühlt ist dies ein häufig auftretendes Problem was bereits seit Jahren für Unmut sorgt und nur dazu führt, dass Kunden abwandern und sich die Meinung festigt dass eure IT-Abteilung ein einziger Witz ist. Es kann doch nicht sein, dass gerade beim Bestellen, ein so fundamentales Feature, die Seite abschmiert.
Bin echt am überlegen nicht doch lieber zur Konkurrenz zu gehen. Und nein, telefonisch bestelle ich nichts. Ich möchte sehen was ich bestelle und die Geduld 10 Minuten in der Warteschleife zu hängen habe ich inzwischen auch nicht mehr.
Und ja, Cookies gelöscht, Chrome, Firefox, Edge, Safari, Ipad, Handy, O2-App, alles ausprobiert und überall der gleiche Mist.
Aber komischerweise geht es sofort, wenn ich den Vertrag nicht als Bestandskunde, sondern als Neukunde abschließen möchte - was natürlich 10 EUR pro Monat mehr kostet. Das ist doch Beschiss am Kunden und grenzt an Betrug.