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Weiterhin Online Bestellung nicht möglich - Umleitungsfehler / ERR_TOO_MANY_REDIRECTS


Liebes O2 Team,

wie in der Überschrift steht würde ich gerne einen DSL+TV Vertrag online mit euch abschließen, aber der seit 2017 bekannte Umleitungsfehler auf eurer Seite lässt dies seit Tagen nun schon nicht zu.

Sorry, aber wenn man sich durch das Forum wühlt ist dies ein häufig auftretendes Problem was bereits seit Jahren für Unmut sorgt und nur dazu führt, dass Kunden abwandern und sich die Meinung festigt dass eure IT-Abteilung ein einziger Witz ist. Es kann doch nicht sein, dass gerade beim Bestellen, ein so fundamentales Feature, die Seite abschmiert.

Bin echt am überlegen nicht doch lieber zur Konkurrenz zu gehen. Und nein, telefonisch bestelle ich nichts. Ich möchte sehen was ich bestelle und die Geduld 10 Minuten in der Warteschleife zu hängen habe ich inzwischen auch nicht mehr.

Und ja, Cookies gelöscht, Chrome, Firefox, Edge, Safari, Ipad, Handy, O2-App, alles ausprobiert und überall der gleiche Mist.

Aber komischerweise geht es sofort, wenn ich den Vertrag nicht als Bestandskunde, sondern als Neukunde abschließen möchte - was natürlich 10 EUR pro Monat mehr kostet. Das ist doch Beschiss am Kunden und grenzt an Betrug.


8 Antworten

gelöscht

Hallo,

bitte nicht doppelt, dass macht es unübersichtlich und ist laut Netiquette nicht gestattet. Dort geht es weiter:

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/online-bestellung-nicht-moeglich-err-too-many-redirects-503138?postid=2398059#post2398059

LG

Hallo,

bitte nicht doppelt, dass macht es unübersichtlich und ist laut Netiquette nicht gestattet. Dort geht es weiter:

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/online-bestellung-nicht-moeglich-err-too-many-redirects-503138?postid=2398059#post2398059

LG


Da geht es eben nicht weiter, weil der Beitrag und das Anliegen von der Dame bereits als “gelöst” markiert wurde. Außerdem habe ich hier eine Info beigefügt, die das ganze nochmal prekärer macht.

Ich denke, du solltest dir einen anderen Anbieter suchen. Vertrag kommt auch von vertragen und wenn ich deinen EP so lese, frag ich mich, warum du einem Anbieter hinter rennst, dessen IT für dich ein Witz ist und du Beschiss und Betrug am Kunden unterstellst.

Hallo,

auch gelöste Beiträge werden bearbeitet.

LG

Ich denke, du solltest dir einen anderen Anbieter suchen. Vertrag kommt auch von vertragen und wenn ich deinen EP so lese, frag ich mich, warum du einem Anbieter hinter rennst, dessen IT für dich ein Witz ist und du Beschiss und Betrug am Kunden unterstellst.


Weil ich bisher mit den Konditionen meines Handy-Vertrages sehr zufrieden war und gerne sehen würde dass sich Kundentreue auch mal wieder auszahlt. Aber danke für deinen konstruktiven Beitrag, der in jeder Hinsicht alle Probleme löst.

Ich habe nicht den Anspruch erhoben, deine Probleme zu lösen, sonst stünde da was anderes. Das habe ich bewusst unterlassen. Ich wollte dir lediglich aufzeigen, wie dein Beitrag ankommt. Scheint nicht geklappt zu haben. Tut mir leid. 

Hallo @Lvcivs

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Ich bedauere, dass es mit der Online-Beauftragung nicht geklappt hat. 

Natürlich helfe ich dir bei der Bestellung eines DSL-Vertrages weiter. 

Du gibst an, dass du bereits einen Mobilfunkvertrag bei o2 besitzt und deshalb vom Kombivorteil profitieren möchtest. 

Handelt es sich bei dem “Mobilfunkvertrag” um die Prepaid-Rufnummer, mit der du áuch hier in der o2 Community registriert bist, oder besitzt du noch einen anderen Laufzeit-Vertrag?

Beachte, dass deine Prepaid-Rufnummer nicht zu einem Kombivorteil auf einen neuen DSL-Vertrag berechtigt. Wenn du keinen weiteren Laufzeit-Vertrag bei o2 besitzt, ist es korrekt, dass ein DSL-Vertrag als Neuvertrag abgeschlossen wird. 

Ich habe dir gerade ein DSL-Angebot per E-Mail mit dem Absender “o2 Newsflash” zukommen lassen. Nach der Adressbestätigung hast du dort die Möglichkeit, deinen DSL-Tarif und evtl. einen Router auszuwählen. Je nachdem, was auf dich zutrifft, bestellst du dort entweder das Angebot als Bestandskunde oder als Neukunde. Ich hoffe, dass du über dieses Angebot den DSL-Vertrag ohne weitere Fehlermeldungen beauftragen kannst. Falls du das Angebot nicht finden solltest, schaue auch im Spam-Ordner nach. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

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