Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weitere Emailadresse einrichten

  • 11 November 2019
  • 7 Antworten
  • 5465 Aufrufe

Das Thema wurde zwar bereits behandelt, hilft aber nicht weiter. Man wird auf diese Seite verwiesen:

https://admin.o2mail.de/portal/# , dort ist zumindest für mich keine Möglichkeit erkennbar.

Der Link zum Support https://admin.o2mail.de/portal/#DEFAULT-mainmenu/support/contact geht ebenfalls in die Hose - Error.

Desweiteren bin ich wohl auch zu blöde - Zitat aus der Webseite: “die vielen Optionen in den \"Einstellungen\" bei Webmail”, zu finden. Es gibt keinen Link “Einstellungen” lediglich “Präferenzen”.

Dort kommt man aber nicht weiter. Also wäre einfach eine kurze Beschreibung der notwendigen Schritte, verständlich dargestellt, eine hilfreiche Sache, danke sehr!

 

icon

Lösung von o2_Solveig 14 November 2019, 16:35

Zur Antwort springen

7 Antworten

Email ist nur für Alt-Kunden nutzbar, die bereits ein laufendes Email-Konto haben!

Diese können unter https://gomail.o2online.de/  über Control-Panel in die Verwaltung gehen und dort einen neuen Alias (=Emailadresse) anlegen.

Das kann auch je nach Vertrag mit abweichenden URLs gehen.

 

Control Panel

Verwalten Sie Ihre E-Mail Adressen wie z.B. erstellen, ändern oder löschen von Alias Konten.

 

 

 

 

 

 

Erstmal danke f.d.schnellen Antworten!

Unter Steuerelemente zeigt man mir den Knopf E-Mail nicht:

 

Versuche ich über die in der Antwort als erstes genannte Möglichkeit einzuloggen, akzeptiert das System meine Daten nicht. Habe extra den Login soeben geändert, hilft nichts.

 

Nun ist mein Latein am Ende…

P.S. Wo befindet sich denn nun die im ersten Screenshot genannten \”Einstellungen”\ ??

 

 

Welchen Benutzernamen nutzt du? Bei mir geht das nur, wenn ich meine Rufnummer, ohne ein @… eintippe.

Ja, das ging immer so. Geht hier nicht, obwohl ich reibungslos in “mein o2” mit den Daten komme.

Auch alle Emailaccounts funktionieren .

Klicke ich auf Passwort vergessen, komme ich zum Email-Login, häää!?

Klicke ich im Control Panel auf “Kontakt” kommt Error 404.

Will ich in Kontoinformation Daten ändern, werden diese nicht gespeichert.

Ich habe fast das Gefühl, dass kein User außer mir versucht mit diesen Seiten zu arbeiten :o(

Grüße, K.

Wenn es keine “Email-Verwaltung” gibt, gab es bisher auch keine aktiven Postfächer mehr zum Vertrag … :thinking:

Sieht nach Moderator-Hilfe aus.

Hallo @Kerli ,

 

ich schicke dir eine private Nachricht mit der Haupt e-Mail-Adresse, mit der du es probieren kannst.

Bei meinem eigenen Account habe ich gerade festgestellt, dass ich auch nicht in das control Panel komme. Aber in deinem Konto sehe ich keine Einschränkungen.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort