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Wegen Reichtum geschlossen??


Benutzerebene 2

Der Unterzeichner hat am 13.01.2021 um 9.52 h über die Bestellhotline versucht einen zusätzlichen

Festnetz- bzw. Internetanschluss von der Telekom auf O2 umzuwandeln.

Der Gesprächspartner gab sich redliche Mühe mir die Telekom schlecht zu reden (was ich nicht gut fand)

um dann meine bereits 3 vorhandenen  Verträge einzubinden.

Auf die Information noch heute (13.01) einen Vorschlag zu machen, habe ich zugestimmt (mit Angabe meiner Festnetznummer).

Nie mehr etwas davon gehört.

Das ist schlechter Stil, sorry und gehört sich nicht. Oder sollte ich es doch einmal bei einem Wettbewerber

probieren?

 

MfG

hanspeter.z

 

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Lösung von hanspeter.z 10 February 2021, 14:26

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14 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @hanspeter.z ,

 

schön, dass du dich wieder hier bei uns in der o2 Community meldest. :snowman2:

Die Angbote gehen an sich immer per Email an die hinterlegte Emailadresse raus. Hast du einmal in deinen Spamordner geschaut, ob dort vielleicht etwas liegt?

Ich sehe aktuell auch keine drei Mobilfunkvertrgäge von dir, sondern nur einen Homespot, daher schreibe ich dir einmal eine private Nachricht von o2_Support aus, damit ich einmal nach dem Datensatz suchen kann. Ich kann dann auch gern schauen, ob ich dir ein Angebot zukommen lassen kann, wenn du das möchtest.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @hanspeter.z ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung in der privaten Nachricht.

Da du ja zwei Festnetznummer zu uns importieren möchtest bliebe nur ein ISDN festnetz-Neuanschluss, soll ich dir dazu ein Angebot zukommen lassen oder möchtest du den Dataspot zu einen o2 my Home FSM (Mobilfunkvertrag) umwandeln lassen und auf die zwei Rufnummern verzichten?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

Danke für Deine Nachricht.

Ich benötige 2 Rufnummmern und hierfür Dein Angebot. Der Vertrag mit der DT läuft Anfang Juni aus.

NB: Gibt es denn schon für meinen jetzigen Dataspot einen 5G-Anschluss?

 

Viele Grüsse 

hanspeter.z

 
Benutzerebene 7

Hallo @hanspeter.z ,

 

ich habe jetzt einmal genau für dich nachgesehen, was an deiner Adresse möglich ist, es sind bei uns für DSL laut Check maximal 5 MBit/s möglich, das ist nicht viel, aber die einizige Möglichkeit, wenn du zwei Festnetznummer mitnehmen möchtest. Ich würde aber eher darauf tippen, dass die Leitung nicht besser ist als die der Telekom, denn die liefern sie uns ja.

5G gibt es an deiner Adresse nicht. Tatsächlich wird auch kein Homespot an deiner Adresse unterstützt. Das bedeutet einen Wechsel deines o2 My DataSpots zu einem o2 My home FSM (Mobilfunk) ist auch nicht möglich.

 

 

Hinzu würden noch monatlich 2,99 euro für die ISDN Leitung kommen.

Die Frage ist, ob du damit glücklicher würdest, da sich im Grunde nichts ändert. An deiner aktuellen Adresse ist da nichts anderes möglich.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

Ich habe alles verstanden, aber aus Gründen die hier nicht angebracht sind, will ich von der Telekom weg…

Danke

Benutzerebene 7

Hallo @hanspeter.z ,

 

alles klar, dann mache ich dir ein Angebot per Email fertig. Du kannst dann in dem Link auch einen anderen Router auswählen, wenn dir die Homebox ISDN nicht zusagt, du solltest auch gar keinen Router auswählen können, wenn du etwas eigenes hast. Außerdem kannst du auch statt 24 Monaten Laufzeit auf einen monatlich kündbaren Flexvertrag wechseln, da gibt es dann aber keine Rabatte. Der o2 My Home S wird ab 100 GB Verbrauch gedrosselt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @hanspeter.z ,

 

hast du dir das Angebot bereits anschauen können?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

Das Angebot ist ok, Box bzw. Router wird nicht benötigt, da ich bereits beu euch mit LTE 6890 unterwegs bin.

Aber ein herzliches Dankeschön für deine erfolgreiche Arbeit.

hanspeter.z

 
Benutzerebene 7

Hallo @hanspeter.z ,

 

wie ich bereits schrieb kannst du da in dem Angebot direkt dann auch im Fortgang den Router abwählen, wir müssen bei derEerstellung den Router leider mit angeben, sonst geht es nicht. :wink:

Falls ich weiter behilflich sein kann, melde dich einfach.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

OK, verstanden…

 

MfG

Benutzerebene 2

Erledigt, Dank an Andrea, hat einen guten Job gemacht…..

Benutzerebene 7

Hallo @hanspeter.z ,

 

vielen Dank für dein Lob. Freut mich, dass alles nun geklappt hat. :grinning:

Sollte noch mal etwas sein, so komme gern hier in der Community wieder auf uns zu, dann kümmern wir uns gern darum.

Wenn du Probleme mit deinem DSL Anschluss hast, schau zuerst einmal in unsere o2 my Service App Viele Probleme lassen sich damit bereits lösen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

Danke für dein Angebot, du hast vieles ausgebügelt…

MfG

hanspeter.z

Benutzerebene 7

Hallo @hanspeter.z ,

 

wenn du jetzt zufrieden bist ist alles gut. :grinning:

 

Viele Grüße,

Andrea

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