Seit 11.05.24 kann ich meine Daten nicht aufrufen. Dieses Thema gab es hier schon oft.
Die ganzen Tipps hier brachten keinerlei Hilfe. Es kommt die bekannte Entschuldigung´s Meldung in jedem Windows Browser. Und bei Android nach starten der gerade frisch geupdateten App kommt technischer Fehler. Alles wurde probiert. Cookies löschen und so weiter.
Löschen oder neues Passwort brachte auch rein gar nichts. Die Hotline brachte rein gar nichts. Fast so wie immer.
Heute gab es einen Anruf aus Nürnberg von der O2 Beschwerdestelle.
Die Mitarbeiterin sagte auch sie selber hätte diese Störung ,und keine Lösung parat.
Meine Frage. Ist das bei vielen gerade so? Hat o2 ein größeres Problem? Tickets zu dem Thema wurden schon längst erstellt. Aber seit Wochen ändert sich eben nichts. Jetzt bekomme ich Rechnungen wieder in Papierform gesendet. Den Verträge sehe ich ja nicht. Nur Gelder werden abgebucht.
Kann da jemand was zu sagen. Es nervt schon ziemlich das Thema.
Gruß und Danke
Edit o2_Cora 04.07.24: Beitrag verschoben aus → Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr