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Website und App funktionieren nicht

  • May 27, 2025
  • 4 Antworten
  • 29 Aufrufe

Ich kann nicht auf meinO2 bereich zugreifen und ich kann mich nicht einloggen und die Chatoption nutzen. Ich habe es auch über die Website, Whatsapp und die App versucht. Es sagt immer, dass es einen Fehler gibt. 
Ist das ein allgemeines Problem oder nur bei mir? Wie kann ich mit o2 sprechen, ohne ein Geschäft aufsuchen zu müssen?

4 Antworten

Bollermann
Legende
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@luanalegora 

Meldest du dich mit der o2 Rufnummer an? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2025

Ja, ich habe versucht, mich mit meiner Rufnummer und auch mit meiner E-Mail anzumelden, leider ohne Erfolg.
Wenn ich mich auf der Website einlogge und auf „mein o2“ klicke, werde ich nur auf hilfe.o2online.de weitergeleitet. 
Wenn ich in der App auf „Mein Vertrag“ klicke, wird mir dieser Bildschirm angezeigt:

 


Bumer
Legende
  • May 27, 2025

Wenn ich mich auf der Website einlogge und auf „mein o2“ klicke, werde ich nur auf hilfe.o2online.de weitergeleitet.

dann bist du mit einer E-Mailadresse eingeloggt und nicht mit einer Rufnummer. Was hast du für einen Vertrag, eventuell bist du noch gar nicht registriert.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 28, 2025

Hallo ​@luanalegora,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schade, dass du gerade Schwierigkeiten hast, dich einzuloggen. Ich würde erst mal mit der Vermutung von Bumer mitgehen. Hast du deine Rufnummer überhaupt schon registriert?