Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

leider wird es immer schlimmer mit Webmail/o2. Bisher konnte ich, nachdem meine Aliase einfach ohne mich zu informieren, entfernt wurden, zumindest mit der Haupt E-Mailadresse noch Mails empfangen und versenden. Seit ein paar Wochen kann ich weder über Betterbird noch über Outlook Mails versenden. Über Betterbird  konnte ich noch abrufen, über Outlook weder abrufen noch senden. Um Mails zu versenden habe ich bisher immer direkt in Webmail eingeloggt. Seit einer Woche muss ich mich zum Abrufen auch direkt bei Webmail einloggen, da plötzlich der Abruf durch Betterbird auch nicht mehr funktioniert. Heute wollte ich dann bei Webmail nachschauen, ob neue Mails empfangen wurden, aber Fehlanzeige. Webmail startet nicht mehr. Seit gut 20 Minuten sehe ich dort ein sich drehendes Zahnrad und nichts weiter passiert.

Wie komme ich an meine Mails? 

@Dasnervt 

moin, nutzt du diesen link?

bei mir geht der.

Über Webmail https://mail.o2online.de/#/login  besteht die Möglichkeit sich

in die einzelnen Mailaccounts einzuloggen.

 

um welche Domain geht es?

besteht der ursprünglich zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch?


Auch über diesen Link kann ich mich nicht einloggen. Ich gebe meine o2-Mail-Adresse und mein Passwort ein und dann fängt das Zahnrad an zu rödeln. Wenn ich das nach 30 Minuten nicht abbreche, rödelt es auch noch, wenn ich schon lange nicht mehr bin. Früher war das eine “@alice-dsl.net”-Adresse.

Auch Mails an diese Adresse wurden immer noch an die o2-Adresse weitergeleitet. Ich konnte alle Mails abrufen und auch Mails senden. Irgendwann konnte ich nicht mehr senden, außer, wenn ich mich bei Webmail direkt eingeloggt habe. Jetzt kann ich weder abrufen noch senden noch mich bei Webmail einloggen.

Und ja, der Vertrag besteht noch.


bitte schau dir mal die beiden Beiträge an

und wende dich morgen an den Kundenservice

oder

warte hier im Forum einige Tage bis ein O Moderator mit reinschaut

um ein Fehlerticket aufzunehmen.🎅

 

 

🌞 Tipps für Zugang zu den Mailpostfächern für Bestandskunden 🌞

 


Hallo ​@Dasnervt ,

ja, ich kann verstehen, dass sowas nervt.
Man möchte ja mit bei seinen Emails auf dem Laufenden bleiben.

Konnte dir der, von poales, verlinkte Beitrag hier schon weiterhelfen?
Wie ich sehe, hast du deine Emailadresse in deinen Kundendaten bereits geändert.

Klappt nun alles wieder?

Viele Grüße Maria


Webmail funktioniert zwar wieder, aber immer noch kann ich keine Mails aus meinem E-Mail Programm (Betterbird) versenden. Ich habe die Zugangsdaten für den Abruf und fürs Versenden von Webmail in meinem Programm angegeben.

Weiter hatte ich mal 4 verschiedene Mailadressen. Leider funktioniert nur noch die eine Adresse. Da hatte ich vor langer Zeit mal ein Thema zu eröffnet, aber nie Hilfe bekommen. Auch, wenn o2 das nicht mehr unterstützen will, warum auch immer, kann man mir nicht einfach die Mailaccounts abschalten. Das geht gar nicht.


Deine Antwort