@Dasnervt
moin, nutzt du diesen link?
bei mir geht der.
Über Webmail https://mail.o2online.de/#/login besteht die Möglichkeit sich
in die einzelnen Mailaccounts einzuloggen.
um welche Domain geht es?
besteht der ursprünglich zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch?
Auch über diesen Link kann ich mich nicht einloggen. Ich gebe meine o2-Mail-Adresse und mein Passwort ein und dann fängt das Zahnrad an zu rödeln. Wenn ich das nach 30 Minuten nicht abbreche, rödelt es auch noch, wenn ich schon lange nicht mehr bin. Früher war das eine “@alice-dsl.net”-Adresse.
Auch Mails an diese Adresse wurden immer noch an die o2-Adresse weitergeleitet. Ich konnte alle Mails abrufen und auch Mails senden. Irgendwann konnte ich nicht mehr senden, außer, wenn ich mich bei Webmail direkt eingeloggt habe. Jetzt kann ich weder abrufen noch senden noch mich bei Webmail einloggen.
Und ja, der Vertrag besteht noch.
bitte schau dir mal die beiden Beiträge an
und wende dich morgen an den Kundenservice
oder
warte hier im Forum einige Tage bis ein O Moderator mit reinschaut
um ein Fehlerticket aufzunehmen.
Hallo @Dasnervt ,
ja, ich kann verstehen, dass sowas nervt.
Man möchte ja mit bei seinen Emails auf dem Laufenden bleiben.
Konnte dir der, von poales, verlinkte Beitrag hier schon weiterhelfen?
Wie ich sehe, hast du deine Emailadresse in deinen Kundendaten bereits geändert.
Klappt nun alles wieder?
Viele Grüße Maria
Webmail funktioniert zwar wieder, aber immer noch kann ich keine Mails aus meinem E-Mail Programm (Betterbird) versenden. Ich habe die Zugangsdaten für den Abruf und fürs Versenden von Webmail in meinem Programm angegeben.
Weiter hatte ich mal 4 verschiedene Mailadressen. Leider funktioniert nur noch die eine Adresse. Da hatte ich vor langer Zeit mal ein Thema zu eröffnet, aber nie Hilfe bekommen. Auch, wenn o2 das nicht mehr unterstützen will, warum auch immer, kann man mir nicht einfach die Mailaccounts abschalten. Das geht gar nicht.