Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Webmail Passwort vergessen / Zurücksetzen ohne Kundenservice nicht möglich.

  • June 25, 2023
  • 8 Antworten
  • 301 Aufrufe

Hallo , 

ich habe seit min. 15 Jahren eine @o2online.de Mailadresse. Nun werden seit einiger Zeit die Mails nicht mehr weitergeleitet. Ich komme über Webmail auch nicht mehr drauf, weil ich mein Passwort nicht mehr weiss. Passwort kann ich ohne Kundenservice nicht zurücksetzen. Kundenservice komme ich aber zu Webmail nicht dran, Chatbot kennt den Begriff gar nicht…...

 

Was kann ich da denn jetzt tun? 

 

Bitte dringend um Hifle. 

 

Herzliche Grüße

Peter

 

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 25, 2023

@Peter01707 

du kannst dich morgen an die Kundenhotline wenden und dort dein Glück versuchen.

oder du wartest hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator.

hast du deine persönliche Kundenkenzahl PKK schon rausgesucht?

  1. besteht der ursprüngliche Vertrag noch?
  2. wann hast du dich zuletzt angemeldet?
  3. zu welcher Art von Vertrag gehört das Mailpostfach? DSL? prepaid? Mobilfunk?

 

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • June 28, 2023

Hallo @Peter01707, super, dass du uns wieder hier schreibst.

Dass dein Mailpostfach nicht mehr abrufbar ist, ist ägerlich. Verständlich, dass du schnell wieder Zugriff haben willst. Hast du es schon telefonisch probiert?

Magst du uns die super Fragen von poales beantworten? Dann können wir dir bestimmt ganz schnell helfen. Hier in der Community gab es auch mal den Tipp, dass man statt des Alias die Rufnummer eintragen kann.

Viele Grüße, Ines.


  • Besucher:in
  • January 24, 2024

Ich habe mein mein Passwort vergessen und möchte es zurücksetzen ohne Sicherheitsabfrage


poales
Legende
  • Legende
  • January 24, 2024

@28Thom 

bitte schau mal in den Beitrag,

falls du damit nicht weiterkommst ,

melde dich bitte mit genaueren Angaben zu den Standard Fragen.

 

 


  • Besucher:in
  • January 24, 2024

Der Login funktioniert nicht. Ohne Kundendienst geht das zurücksetzen nicht. Telefonisch bisher kein Erfolg.

Ich habe keine Sicherheitsabfrage vergeben. Das Konto ist Alice.

 


bielo
Legende
  • January 24, 2024

Hast du den Artikel von @poales gelesen?

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 30, 2024

Hallo @28Thom ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Haben dir die Tipps weiter geholfen ? 
Klappt der Mail-Zugang wieder ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 1, 2024

Hallo @28Thom ,
melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können. 🙂
Schau dich gerne weiter hier in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig