Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Webmail Passwort und Sicherheitsfrage vergessen

  • 11 September 2020
  • 7 Antworten
  • 424 Aufrufe

Hallo,

ich habe meine Zugangsdaten sprich Passwort und Antwort auf Sicherheitsfrage vergessen.

Was kann bzw. muss ich jetzt tun damit ich meine Mails wieder abrufen kann?

Ich danke im Voraus und hoffe auf schnelle Hilfe.

LG


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Die Hotline anrufen

 

Danke

Hast du auch die passende Telefonnummer dazu?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

https://www.o2online.de/service/#10

 

 

Danke Denner

Dort habe ich auch schon vorher gesucht und bin nicht fündig geworden. 

Hallo @SUUUU 

 

hat es auch nicht funktioniert, wenn du den Button Kundenservice Hotline angeklickt hast?

 

Grüße

 

089 7879 79 400

https://www.o2online.de/kontakt/#id-225744

 

Hallo @SUUUU ,

 

konntest du die Hotline erreichen und eine neue Sicherheitsfrage einrichten lassen?

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort