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Webmail / Passwort Rücksetzen

  • January 30, 2020
  • 7 Antworten
  • 170 Aufrufe

sandrine13
Besucher:in

Hallo,

ich habe mein Passwort für Webmail vergessen und kann mich nicht mehr einloggen. Ich erhalte die Meldung das keine Sicherheitsfrage eingerichtet sei und mich an den Kundendienst wenden soll zwecks zurücksetzen des Passworts. Kann mir bitte jemand helfen?

7 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • February 1, 2020

Hallo @sandrine13,

 

es freut mich, wieder von dir zu lesen! :)
Womit hast du versucht dich einzuloggen? Mit deiner Mobilfunknummer ( Mobilfunknummer@o2online.de) oder mit einem Alias, den du dir eingerichtet hast (alias@o2online.de)?

Viele Grüße
Juliane


sandrine13
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2020

Hallo Juliane,

mit meinem Alias XXXXXXXXXX.

Viele Grüsse

Sandra

 

Edit o2_Bianca: E-Mail Adresse gelöscht. Dies ist eine öffentliche Community. Bitte poste keine persönlichen Daten.


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 6, 2020

Hi @sandrine13,

die E-Mail Adresse wurde damals in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag eingerichtet? Dann versuche bitte einmal die Kombination mobilfunknummer@o2online.de.

Wenn auch das nicht klappt, sag uns hier bitte nochmal bescheid.

VG
Dennis


sandrine13
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2020

Hallo Dennis,

das funktioniert auch nicht. Könnt Ihr mir nicht einfach ein neues zuschicken?

VG

Sandra

 


o2_Marc
  • Team
  • February 17, 2020

Hi @sandrine13 ,

 

ich habe dazu nun ein Ticket aufgenommen, so dass sich die Fachabteilung deinem Fall annimmt. Du bekommst natürlich eine Rückmeldung, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist.

 

LG,

Marc


sandrine13
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2020

Hallo Marc,

es scheint eine neverending Story zu werden. Ich kann mich endlich wieder einloggen, aber meine e-mails können nun nicht mehr auf dem Handy abgerufen werden. Ich habe selbstverständlich das Passwort auch auf dem Handy unter “Server für eintreffende e-mails” geändert. Muß ich noch etwas machen?

LG

Sandra


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 29, 2020

Hallo @sandrine13 ,

 

hast du die Adresse schon komplett entfernt und erneut eingerichtet?

Alternativ dazu vielleicht eine andere App zum Mailabruf getestet?

 

In seltenen Fällen stocken die Server auch manchmal, einen Tag später klappt es meist wieder - für diesen Fall haben wir leider keine Statusabfrage.

 

Viele Grüße,

Kurt