Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Webmail Passwort funktioniert nicht

  • March 1, 2021
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

carmenbölter
Besucher:in

Mein Passwort funktioniert icht mehr bei WebMail. Schnelle Hilfe bitte! Habe es wohl 3x falsch eingegeben.

Bitte, erwarte lebenswichtige Antwort einer Klinik! Danke

Lösung von Michiju

Hallo bei mir ging es mit der Mailadresse heute früh auch nicht. Mit der Telefonnummer und @o2online ging es dann. Wohl eine Störung.

Gruß

Michi

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • March 1, 2021

Hallo bei mir ging es mit der Mailadresse heute früh auch nicht. Mit der Telefonnummer und @o2online ging es dann. Wohl eine Störung.

Gruß

Michi


carmenbölter
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2021

Super! Vielen, lieben Dank!!!! Es hat funktioniert. So was kommt immer, wenn man es absolut nicht gebrauchen kann :-(


Forum|alt.badge.img+2
  • Einsteiger:in
  • March 1, 2021

Gerne, alles Gute.

Gruß

Michi


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 8, 2021

Hallo @carmenbölter,

sorry, dass du hier warten musstest. Aber perfekt, dass man dir hier bereits weiterhelfen konnte. :slight_smile: Danke für die Rückmeldung, dass nun wieder alles funktioniert.

VG
Dennis