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Warum O2 Service
Frage

webmail o2online


seit dem 20,5,2022 kann ich mich nicht einloggen,falsches passwort und zurücksetzen geht auch nich da keine sicherheitsfrage angelegt wurde

9 Antworten

  • 0 Antworten
  • 21. Juni 2022
rosenduft schrieb:

seit dem 20,5,2022 kann ich mich nicht einloggen,falsches passwort und zurücksetzen geht auch nich da keine sicherheitsfrage angelegt wurde

@rosenduft 

hi, hier mal die Standard Fragen:

  1. wann hast du dich das letzte mal angemeldet? ok 20.5.2022
  2. Existiert der zugehörige Vertrag noch?
  3. ist das ein DSL- oder Mobilfunk-Vertrag ?
  4. kommst du ins control panel?       siehe unten
  5. kannst du dich im Webmail-Bereich anmelden? https://mail.o2online.de/#/login
  6. nutzt du ein Mailprogramm? welches?
  7. wenn du von einer anderen Adresse eine Mail schickst, kommt die an?
  8. wenn nicht mit welchem Fehler?
  9. geht es um eine Aliasadresse, die nicht mehr verfügbar ist?
  10. oder um die Hauptadresse?

zum control panel:

Es gibt zwei unterschiedliche Zugänge zum Control Panel, je nachdem, ob die E-Mail-Adresse zu einem Festnetz- oder einen Mobilanschluss gehört.

Über https://admin.o2mail.de/  kommen alle Nutzer mit einer Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.

Über https://gomail.o2online.de/  lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.

Auch, wenn die Weboberfläche in beiden Fällen identisch aussieht, funktioniert es jeweils nur mit den “passenden” E-Mail-Postfächern


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. Juni 2022

ein mobilfunkvertrag,zu4.ja aber ich kann mich nicht anmelden,zu7.weiss ich nicht kann mich nicht einloggen.zu10.ja das ist meine hauptadresse.zu8.die mail ist weg aber es wird kein fehler angezeigt


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. Juni 2022

die mail adresse habe ich seit 2006 ,im controlpanell weiß ich meinen benutzernamen und das passwort nicht mehr,hoffe das hilft weiter

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Juni 2022

hallo,wer hilftmir

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 23. Juni 2022

Dir wurden netterweise durch einen anderen Kunden Fragen gestellt, um den Fehler einzugrenzen. Es wäre toll, wenn du diese strukturiert beantworten würdest.

 

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Besten Dank. 

 

 


  • 0 Antworten
  • 23. Juni 2022

@rosenduft

hier im Kunden-helfen-Kunden Forum schauen auch O2 Moderatoren mit rein,

allerdings dauert dies durchaus bis zu 14 Tage.

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/


  • 0 Antworten
  • 23. Juni 2022

@rosenduft 

bitte beantworte doch mal die noch offenen Fragen.

wenn der ursprüngliche Mobilfunk-Vertrag nicht mehr existiert,

braucht niemand weiter nach Fehlern suchen.

Das Mailfach scheint zumindest noch nicht vollständig deaktiviert zu sein.

 

  1. wann hast du dich das letzte mal angemeldet? ok 20.5.2022
  2. Existiert der zugehörige Vertrag noch? ?? ist entscheidend!
  3. ist das ein DSL- oder Mobilfunk-Vertrag ?  ein Mobilfunk-Vertrag
  4. kommst du ins control panel?       siehe unten, bitte ausprobieren!
  5. kannst du dich im Webmail-Bereich anmelden?  wie und wo versuchst du dich einzuloggen?
  6. nutzt du ein Mailprogramm? welches?
  7. wenn du von einer anderen Adresse eine Mail schickst, kommt die an? zumindest keine Fehlermeldung
  8. wenn nicht mit welchem Fehler? nein
  9. geht es um eine Aliasadresse, die nicht mehr verfügbar ist? nein
  10. oder um die Hauptadresse? ja

 

zum control panel: 

gleiches Passwort ! Benutzername: Hauptmailadresse oder Rufnummer

Über https://gomail.o2online.de/  lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 23. Juni 2022

Hallo und willkommen @rosenduft,

wenn man an seine hauptsächlich genutzte Mailadresse nicht mehr rankommt, kann dies verzweifelnd sein, da schauen wir doch mal zusammen wie wir dir wieder Zugriff hinbekommen. 😊

Wenn Mail die an die Adresse gesandt werden, nicht mit einer Fehlermeldung quittiert werden werden ist dies schon einmal ein hervorragendes Zeichen. Danke euch fürs Informationen sammeln!

Wir gehen einmal davon aus, der zugrunde liegende Vertrag existiert ebenfalls noch, dann bleibt das Problem Passwort/Sicherheitsfrage, das sollte sich lösen lassen.

Ich schreibe dir gleich einmal eine Privatnachricht zur Legitimation, diese findest du in deinem Posteingang.

Liebe Grüße,

Katja 🌳


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18702 Antworten
  • 25. Juni 2022

Hi @rosenduft ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung per persönlicher Nachricht! Sollte es zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen zu deiner Mailadresse geben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt


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