Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Webmail.O2mail kein login mehr möglich

  • December 12, 2023
  • 8 Antworten
  • 296 Aufrufe

Hallo Habe seit letzter Woche das Problem das ich mich nicht mehr im Webmail einloggen kann. Auch die Abrufe der Mails ist nicht möglich.

Meldung ist “Authentifizierung fehlgeschlagen” bzw auf dem Portal von Webmail “Fehler!E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.”

Laut O2-Techniker gibt es Probleme die versucht werden zu lösen.

Wann ist der Zugang wieder möglich?

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 12, 2023

Laut O2-Techniker gibt es Probleme die versucht werden zu lösen.

Wann ist der Zugang wieder möglich?

vermutlich, wenn die Probleme gelöst wurden.🤷🏻


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2023

vermutlich, wenn die Probleme gelöst wurden.🤷🏻

Das ist mir klar, nur helfen tut es mir nichts.


poales
Legende
  • Legende
  • December 12, 2023

@JanK66 

mit etwas Glück gehts schnell, da anscheinend mehere Nutzer betroffen sind,

oder es dauert xx Tage bis Wochen.

kommst du ins control panel?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2023

Nein, keine Chance. Bekomme die gleiche Meldung.

 


poales
Legende
  • Legende
  • December 12, 2023

@JanK66 

zu welcher Art von Vertrag gehört das Mailpostfach?

besteht der ursprüngliche Vertrag noch?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2023

So viel ich weiß, ist der Vertrag nicht ausgelaufen.

 


Sandroschubert
Legende

Du musst doch wissen ob der Vertrag noch besteht. Auf die andere Frage hast du auch nicht geantwortet.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 4, 2024

Hallo @JanK66,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich wollte noch einmal nachfragen, ob unsere Mitarbeiter das Problem inzwischen gemeinsam mit dir gelöst haben, oder ob noch Fragen offen sind.

Falls es sich noch um ein altes Emailkonto zu einem DSL-Anschluss handelt, schau dir bitte auch einmal diesen Artikel an:

Viele Grüße

Giulia