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Hallöchen zusammen,

 

ich hab mich zwar gefühlt 10 Stunden hier durch gelesen, das Problem scheint auch öfters behandelt worden zu sein, nur funktionieren die dortigen Lösungen bei mir leider nicht, weshalb ich mal selbst ein Thema öffne.

 

Wie im Header stehend, kann ich mich nicht bei Webmail einloggen, angeblich Passwort/E-Mail falsch, zurück setzten geht dann auch nicht, weil ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe.

Benutze diesen Account schon über 15 Jahre, anfänglich noch aus meiner Handynummer bestehend, mittleriweile durch meinen Namen ersetzt, fand das irgendwann nicht mehr so pralle, dass meine Handynummer in der Mail Adresse für jeden sichtbar war.

Wie dem auch sei, wegen Inaktivität gelöscht dürfte der Account eigentlich nicht sein, ich logge mich mindestens 1x im Monat ein.

 

Gruß und schönen Samstag noch.

Hallo @Purzel234 :relaxed:

 

der Vertrag bzw. die Rufnummer ist aber noch aktiv, ist das richtig?

 

Gruß,

Michi


Hallo @Purzel234 :relaxed:

 

der Vertrag bzw. die Rufnummer ist aber noch aktiv, ist das richtig?

 

Gruß,

Michi

 

Hallo, @o2_Michi 

 

ja, diese Nummer ist immer noch aktiv, seit nun mehr über 15 Jahren, auch nicht den Anbieter gewechselt, immer noch bei O2 direkt. 

Wie gesagt, hatte bisher noch keine Probleme mit dem Account.

 

Vielen Dank für die Antwort und Gruß


Hallo @Purzel234,

 

ich schaue mir das gerne genauer an.
Vorher müssen wir allerdings noch ein paar Daten austauschen.
Ich sende dir deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje


@Purzel234 Wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert es jetzt wieder?

 

Gruß
Antje


Hallöchen,

 

entschuldigt bitte die Verspätung, aber ich hatte die letzten 2 Wochen Knatsch mit meinem Internet, hier wurde wohl ne Leitung auf der Straße gekappt.

 

Also um die letzte Frage in der PN zu beantworten, ich nutze Firefox und würde sehr ungern wechseln, und die Einlog-Versuche habe ich sowohl auf gomail.o2online.de als auch auf mail.o2online.de versucht, mit 0179xxxxxxx@o2online  konnte ich das Passwort erfolgreich zurück setzen, da ich dort die Sicherheitsfrage beantworten konnte, aber jedoch komm ich trotzdem nicht in mein Postfach rein. Und mit der geänderten Mail-Adresse (mit meinem Namen anstatt der Nummer) komm ich gar nicht weiter.

 

Grüße und nochmals Entschuldigung für die Verzögerung


Hallo @Purzel234,

für den Login es ist notwendig deine E-Mail Adresse zu nutzen. Also in deinem Fall deine Rufnummer@ o2online.de. So hast du es ja auch getan. Wenn du den Login über das Control Panel durchführen willst, ist beim Benutzername nur deine Nummer einzugeben. Das @o2online.de fällt also weg.

Nun hattest du geschrieben, dass du dein Kennwort über die Sicherheitsfrage zurücksetzen konntest. Wird dir jetzt immer noch der gleiche Fehler angezeigt, dass Benutzername und/oder Kennwort falsch sei oder kommt eine andere Meldung. Funktioniert es mit dem neuen Kennwort über das Control Panel?

VG
Dennis


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