Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Webmail Login gesperrt


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Liebes o2 Team,

wie bei vielen Kunden wurde 2017 auch mein Webmail Account (@o2online.de) deaktiviert, obwohl ich ihn relativ regelmäßig genutzt habe.

Aktuell kann ich mein Passwort zurücksetzen und mich am Control Panel anmelden aber ein Login bei Webmail mit meiner Rufnummer@o2online.de geht nicht.

Fehler: E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.

Könnt ihr meinen Account wieder aktivieren, so dass ich ihn richtig nutzen kann?

Würde mich wahnsinnig freuen, Vielen Dank.


6 Antworten

Hallo @acer573,

tut mir leid, dass es hier aktuell länger mit einer Antwort dauert. 

Wie lange hattest du den Dienst zuletzt nicht genutzt? Oder war das ein Zeitraum, der bisher keine Probleme gemacht hat?

VG
Dennis

Liebes o2 Team,

wie bei vielen Kunden wurde 2017 auch mein Webmail Account (@o2online.de) deaktiviert, obwohl ich ihn relativ regelmäßig genutzt habe.

Aktuell kann ich mein Passwort zurücksetzen und mich am Control Panel anmelden aber ein Login bei Webmail mit meiner Rufnummer@o2online.de geht nicht.

Fehler: E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.

Könnt ihr meinen Account wieder aktivieren, so dass ich ihn richtig nutzen kann?

Würde mich wahnsinnig freuen, Vielen Dank.

hi, wenn das 2017 deaktiviert wurde, kann der Zugang jetzt nicht wieder hergestellt werden.

mfg

Hallo o2_Dennis

 

bis zur Abschaltung 2017 habe ich es mit Outlook regelmäßig ohne Probleme genutzt.

Ich habe mich aber nie über den Browser angemeldet, vielleicht war das mein Fehler.

 

Gruß

Hallo @acer573,

ich hatte nochmal nachgeschaut und konnte keine Sperre finden. Wenn also ein vorlag, sollte der Login inzwischen wieder laufen. Das erledigt aber eigentlich auch dein Client für dich, weshalb es nicht ständig notwendig ist, sich auch noch manuell einzuwählen. Sollte es aktuell weiterhin nicht klappen, sag uns hier bitte nochmal bescheid. Dann würden wir eine Störungsmeldung dafür aufnehmen. 

VG
Dennis

@o2_Dennis Ich glaube nicht das da noch etwas kommt 

 

 

Auch macht der Thread hier wenig Sinn, wenn der Account angeblich 2017 abgeschaltet wurde.

Danke für den Hinweis @Sandroschubert. Da die Löschung erst vor ein paar Stunden stattfand, war ich gestern wohl doch nicht komplett blind. :thinking:

Doch, der Thread machte Sinn, denn es lag keine Deaktivierung vor. Hatte ich ja gestern auch geschrieben. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort