So wie es aussieht ist das ein gängiges Problem, dass jedoch durch die Reaktivierung von einem Service-Mitarbeiter behoben werden kann. Könnte das für mich jemand übernehmen?
Danke im Voraus!
Hallo @Glinn,
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Auf den ersten Blick sieht alles gut aus, funktioniert es inzwischen vielleicht schon wieder?
Du nimmst den Abruf über den PC vor?
Hast du es alternativ mal über das Handy versucht?
Kannst du dich nach der Passwortänderung einmalig einloggen oder der funktioniert es überhaupt nicht und die genannte Meldung taucht direkt nach der Änderung auf?
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje ,
es funktioniert leider nach wie vor nicht. Sowohl auf PC als auch über das Handy.
Ich kann mich auch nach der Passwortänderung nicht einmalig anmelden. Die Meldung kommt direkt.
Viele Grüße
Glinn
Hallo,
gibt es noch weitere Lösungsvorschläge?
Viele Grüße
Glinn
Hallo @Glinn,
hattest du beim Anmeldeversuch deine reguläre E-Mail Adresse genutzt oder eine, die mit einem Alias versehen ist?
Regulär: DeineRufnummer@ o2online.de
Alias: DeinName@ o2online.de
Bei der Anmeldung wäre die erste Variante zu wählen. Klappt es dann mit dem Login oder zumindest mit der Zurücksetzung des Kennwortes?
VG
Dennis
Hallo @o2_Dennis und @o2_Antje ,
ich habe beide Varianten versucht. Bei der ersten Variante funktioniert auch das Ändern des Passworts.
Anmelden kann ich mich danach dennoch nicht.
Viele Grüße
Glinn
@Glinn
Kannst du bitte einmal versuchen, ob du dich unter mailadmin.o2online.de anmelden kannst? Dieser Test wird nicht zwingend die Lösung sein, ist aber ein ein wichtiger Hinweis für die Kollegen der Technik, wenn wir das Fehlerbild via Störungsmeldung weitergeben.
VG
Dennis