Hallo @magoo1178 ,
nur zum Verständis: Du kennst deine Sicherheitsfrage und die Rücksetzung hat auch ohne Probleme funktioniert?
Kannst du es nun erneut versuchen?
Bitte beachte, dass die Mailadresse nach Inaktivität abgeschaltet wird. Normalerweise sind dafür 6 Monate Inaktivität der Auslöser und du solltest auch eine Mail bekommen.
Ist bei dir eine solche Mail eingetroffen?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
ich habe soeben mein Passwort erneut zurück gesetzt, die Sicherheitsfrage korrekt beantwortet und nun hat es endlich funktioniert.
Gruß
Markus
Hallo Kurt,
ich habe soeben mein Passwort erneut zurück gesetzt, die Sicherheitsfrage korrekt beantwortet und nun hat es endlich funktioniert.
Gruß
Markus
Hi!
Super, danke für die Rückmeldung
Viele Grüße,
Kurt
Bitte beachte, dass die Mailadresse nach Inaktivität abgeschaltet wird. Normalerweise sind dafür 6 Monate Inaktivität der Auslöser und du solltest auch eine Mail bekommen.
Oh, das erklärt warum ich mich nicht mehr einloggen kann… ^^’
Gibt es eine Möglichkeit, den mail-account wieder zu aktivieren? Ich habe bei einem anderen Dienst meine o2-Mailadresse als Recovery-Adresse angegeben und komme da jetzt ohne die o2-Mail nicht weiter….
LG
Hallo @Akeem77,
vielen Dank für deine Nachricht.
Den Mobilfunk oder DSL Vertrag zur Mail-Adresse gibt es noch?
Wie lange hast du das Postfach schon nicht mehr genutzt?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
oh gute Frage.. ich weiß nicht mehr ob die Mailadresse über meinen Mobilfunkvertrag (gibt es noch) oder über den DSL-Vertrag (gibt’s nicht mehr) gelaufen ist… ist schon “ewig” her. Mindestens 5 Jahre würd ich schätzen… Hab ihn auch schon sehr lange nicht mehr benutzt,,,
Gruß
@Akeem77 Danke für die Rückmeldung, das finden wir heraus :)
Dafür müssen wir aber noch ein paar Daten austauschen.
Du erhältst deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_Support.
Zusatz o2 Antje: Ich sehe gerade, dass du diesbezüglich ja bereits mit meiner Kollegin Katy in Kontakt stehst :)
Gruß
Antje
Hallo,
ich habe das Selbe Problem. Bei dem Versuch mich einzuloggen erhalte ich immer die Nachricht “Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.” Nach dem Ändern des Passworts inkl. Beantwortung der Sicherheitsfrage geht es wieder von vorne los.
Können Sie mir helfen?
Danke im Voraus!
@Glinn Ich habe dir gerade hier geantwortet.
Lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.
Gruß
Antje