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Webmail Login angeblich Passwort falsch

  • October 21, 2019
  • 9 Antworten
  • 842 Aufrufe

magoo1178
Besucher:in

Hallo,

 

ich habe mich heute versucht im Webmail anzumelden. Dies lief auf den Fehler, daß angeblich das Passwort nicht korrekt ist. Ich habe daraufhin das Passwort zurückgesetzt, trotzdem kann ich mich nicht anmelden, da ich weiterhin auf den Fehler laufe mit dem Passwort. Wie kann ich mich wieder anmelden?

 

Gruß

Markus

 

Lösung von magoo1178

Hallo Kurt,

 

ich habe soeben mein Passwort erneut zurück gesetzt, die Sicherheitsfrage korrekt beantwortet und nun hat es endlich funktioniert.

 

Gruß

Markus

 

9 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 23, 2019

Hallo @magoo1178 ,

 

nur zum Verständis: Du kennst deine Sicherheitsfrage und die Rücksetzung hat auch ohne Probleme funktioniert?

Kannst du es nun erneut versuchen?

 

Bitte beachte, dass die Mailadresse nach Inaktivität abgeschaltet wird. Normalerweise sind dafür 6 Monate Inaktivität der Auslöser und du solltest auch eine Mail bekommen.

Ist bei dir eine solche Mail eingetroffen?

 

Viele Grüße,
Kurt

 

 


magoo1178
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 23, 2019

Hallo Kurt,

 

ich habe soeben mein Passwort erneut zurück gesetzt, die Sicherheitsfrage korrekt beantwortet und nun hat es endlich funktioniert.

 

Gruß

Markus

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 24, 2019

Hallo Kurt,

 

ich habe soeben mein Passwort erneut zurück gesetzt, die Sicherheitsfrage korrekt beantwortet und nun hat es endlich funktioniert.

 

Gruß

Markus

 


Hi!

 

Super, danke für die Rückmeldung :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • May 30, 2020

Bitte beachte, dass die Mailadresse nach Inaktivität abgeschaltet wird. Normalerweise sind dafür 6 Monate Inaktivität der Auslöser und du solltest auch eine Mail bekommen.

 

Oh, das erklärt warum ich mich nicht mehr einloggen kann… ^^’

Gibt es eine Möglichkeit, den mail-account wieder zu aktivieren? Ich habe bei einem anderen Dienst meine o2-Mailadresse als Recovery-Adresse angegeben und komme da jetzt ohne die o2-Mail nicht weiter….

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 4, 2020

Hallo @Akeem77,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Den Mobilfunk oder DSL Vertrag zur Mail-Adresse gibt es noch?
Wie lange hast du das Postfach schon nicht mehr genutzt?
 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • June 7, 2020

Hallo Antje,

 

oh gute Frage.. ich weiß nicht mehr ob die Mailadresse über meinen Mobilfunkvertrag (gibt es noch) oder über den DSL-Vertrag (gibt’s nicht mehr) gelaufen ist… ist schon “ewig” her. Mindestens 5 Jahre würd ich schätzen… Hab ihn auch schon sehr lange nicht mehr benutzt,,,

 

Gruß


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 15, 2020

@Akeem77 Danke für die Rückmeldung, das finden wir heraus :)
Dafür müssen wir aber noch ein paar Daten austauschen.
Du erhältst deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Zusatz o2 Antje: Ich sehe gerade, dass du diesbezüglich ja bereits mit meiner Kollegin Katy in Kontakt stehst :)

 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • June 17, 2020

Hallo,

ich habe das Selbe Problem. Bei dem Versuch mich einzuloggen erhalte ich immer die Nachricht “Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.” Nach dem Ändern des Passworts inkl. Beantwortung der Sicherheitsfrage geht es wieder von vorne los.

 

Können Sie mir helfen?

 

Danke im Voraus!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 26, 2020

@Glinn Ich habe dir gerade hier geantwortet.
Lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.

 

Gruß
Antje