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Webmail login 02 funktioniert nicht mehr


Hallo zusammen,

ich bin O2-Mobilfunk-Kunde und benutze seit sehr langer Zeit (min. 10 Jahre) auch die e-mail Adresse, die es einst mit der Mobilfunknummer gab. Seit Anfang Februar funktioniert das Login nicht mehr; weder beim Versuch des Logins auf https://gomail.o2online.de/ noch beim Verbindungsaufbau über einen Email-client. (Bei https://gomail.o2online.de/ geht der Login weder bei “webmail” noch bei “control panel”) Das Passwort habe ich nicht verändert, daran kann es also nicht liegen. Die Damen und Herren am Telefon der O2-Hotline konnten das Problem leider nicht lösen. Was lässt sich tun?

(Telefonie und auch “Mein O2” funktionieren einwandfrei, bieten aber keinen Zugriff auf den Email-Account.) 

Vielen Dank

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Lösung von o2_Senay 25 March 2024, 12:09

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11 Antworten

@Willyfromberlin 

moin, besteht der ursprüngliche Vertrag noch?

Kannst du die Paßwort  vergessen Funktion  nutzen?

Vielen Dank für die Antwort!

Ja, der ursprüngliche Vertrag besteht noch.

Die Passwort-vergessen-Funktion funktioniert leider nicht. Da kommt die Meldung, dass keine Sicherheitsfrage festgelegt wurde.

@Willyfromberlin 

entweder wartest du hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderatoren

oder versuchst es bei der Hotline erneut um ein Fehlerticket aufnehmen zu lassen.

 

und probiere es mal mit der reinen Rufnummer auch mal

Der Benutzername im control panel ist entweder

  • die Hauptmailadresse
  • oder die Rufnummer ohne weitere Zusätze

 gleiches Passwort!

 

@poales Vielen Dank!

Hallo @Willyfromberlin, wie sieht es inzwischen aus? Kannst du dich auf Webmail einloggen? Gib und bitte ein kurzes Feedback dazu und wir schauen gerne weiter für dich, falls es noch nicht klappt.

Viele Grüße,

Senay

@o2_Senay Leider geht es noch immer nicht.


 

@Willyfromberlin ich habe dir von o2Support eine PN zugeschickt zwecks Datenaustausch. Bitte schaue in deinem Postfach nach und gib mir kurz Bescheid hier drunter, dass du fertig bist. Ich schaue dann gerne für dich nach.

VG,

Senay

OK, habe ich gemacht.

Hallo @Willyfromberlin, ich habe nun deine Daten zurückgesetzt und dir diesbezüglich eine Privatnachricht zugeschickt. Bitte melde dich dort damit an und ändere unmittelbar nach der Anmeldung dein vorläufiges Passwort. Melde dich gerne hier erneut bei Fragen.

Viele Grüße,

Senay

@o2_Senay Vielen Dank, das hat geklappt.

@Willyfromberlin freut mich sehr, dass es geklappt hat 🙂 Vergiss nicht noch die Sicherheitsfrage zu hinterlegen, für künftige Rücksetzungen bei Bedarf 😊.

Gruß,

Senay 

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