Hallo @AnkeDezember19 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Es kann verschiedene Ursachen geben, warum die e-Mails nicht mehr vorhanden sind:
- du meldest dich mit dem falschen e-Mail-Account an, versuche es bitte auch mal mit der Adresse: Rufnummer @o2online.de
- du hast in den Einstellungen hinterlegt, dass die Nachrichten nach einer bestimmten Zeit vom Server gelöscht werden sollen
- du hast die Mails von einem anderen Gerät aus schonmal abgerufen und hinterlegt, dass sie dann gelöscht werden sollen
Wenn du nur vom iphone aus, aber ansonsten von anderen Geräten aus e-Mails versenden kannst, dann liegt es nicht am Account selber.
Sind Mails vorhanden, die du dir jetzt aktuell bekommst ?
Dass auch die Kontakte verschwunden sind, deutet eigentlich auf einen anderen Account hin.
Wenn die ursprüngliche e-mail-Adresse mit einer Rufnummer verknüpft war, die es nicht mehr bei uns gibt, wird das e-Mail-Konto deaktiviert. Dann dürftest du aber gar nicht mehr ins Programm kommen.
Gruß, Solveig