Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

webmail.hansenet.de funktioniert nicht mehr


Seit dem 08. Februar kann ich mich nicht mehr auf meiner Hanse.net Email anmelden.

Der Benutzer oder das Passwort wird bemängelt.

Ideen ?

Gruss

Jan

Lösung von poales

@Jante33 

dann schau in diesem Beitrag wie du das Passwort ansehen und ändern kannst.

poales schrieb:

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11378 Antworten
  • 18. Februar 2024

@Jante33

gehts über die Webmail-Seite?

ist der dazu gehörende Vertrag noch aktiv?

🌞 Tipps für Zugang zu den Mailpostfächern für Bestandskunden 🌞


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Februar 2024

Über die Webmailseite funktioniert es ebenfalls nicht. Der Vertrag besteht seit 2003...


poales
Profi
  • Profi
  • 11378 Antworten
  • 18. Februar 2024

@Jante33 

kommst du ins control panel?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Februar 2024

Ja.


poales
Profi
  • Profi
  • 11378 Antworten
  • Lösung
  • 18. Februar 2024

@Jante33 

dann schau in diesem Beitrag wie du das Passwort ansehen und ändern kannst.

poales schrieb:

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20694 Antworten
  • 21. Februar 2024

Hallo @Jante33,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Konnten dir die Tipps von poales schon einmal weiterhelfen und kommst du jetzt wieder an deinen Email-Account?

Falls es weiterhin Probleme gibt oder wenn du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Februar 2024

Ich kann das mich nicht in das control panel einloggen. Weiterhin ist webmail.hansenet.de nicht erreichbar.


poales
Profi
  • Profi
  • 11378 Antworten
  • 21. Februar 2024

@Jante33 

Bitte probiere mal, ob du dich hier anmelden kannst.

https://mail.o2online.de/#/login


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Februar 2024

Nein. Funktioniert leider auch nicht.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20694 Antworten
  • 22. Februar 2024

Hallo @Jante33,

bitte entschuldige, ich hatte dich so verstanden, dass der Login in das Controlpanel funktioniert.

Wird der Email-Account regelmäßig verwendet, wann konntest du dich denn zuletzt auf der Seite anmelden?

Hast du auch schon versucht, dich mit dem Benutzernamen mit der Endung @o2mail.de statt @hanse.net einzuloggen?

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort