Hallo @Klausburg,
der erfolgreiche Versuch auf dem Tablet findet dann im Browser statt oder über eine E-Mail App? Wenn es mit dem Login nicht funktioniert, erhältst du welche Fehlermeldung? Und seit wann funktioniert es ungefähr nicht mehr?
VG
Dennis
Hallo !
zu Eurer Frage, wie das Einloggen über Tablet funktioniert ?
Das Einloggen in das Postfach über zwei verschiedene Tablets
funktioniert jeweils über E-Mail Apps.
Wenn ich mich über die Notebooks und Postfach einloggen will erscheint
zunächst nichts. Es ist nur das drehende Zahnrad zu sehen.
Manchmal erscheint die Meldung Verbindung überprüfen bzw.
Proxy / Firewall üerprüfen. Auch diese Einstellung hatte ich überprüft.
VG
Hallo @Klausburg,
hast du es auch schon einmal über einen anderen Browser versucht?
Kannst du dich auf folgenden Seiten anmelden?
http://mail.o2online.de/
https://gomail.o2online.de/
Gruß
Antje