Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Webmail Anmeldung nicht möglich. Passwortänderung nach Sicherheitsfrage: Fehler



Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Hallo,

habe Kennzahl beantragt und keine Rückmeldung erhalten. Wir können es aber mit der beantragten Kennzahl, die ich ja kenne, gerne versuchen...

Hallo @nicknack2206,

ok, machen wir. Schreibe uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin bitte einmal, auch wenn vielleicht schon geschehen, die betroffene E-Mail Adresse sowie deine persönliche Kundenkennzahl. Wenn du die Nachricht verschickt hast, sag uns hier bitte noch kurz bescheid.

VG
Dennis

Hallo,

habe private Nachricht verschickt. Hoffe, es funktioniert jetzt…

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @nicknack2206 ,

 

es tut mir leid, dass wir da nichts mehr machen können.

Das e-Mail-konto ist nicht mehr vorhanden.

 

Gruß, Solveig

Kann denn die eMail-Adresse trotzdem (re-)aktiviert werden?

So ein Mist!!!

Hallo @nicknack2206 ,

 

ich hatte schon diverse Stellen angeschrieben, um deine e-Mail-Adresse wieder her stellen zu lassen. Leider bisher ohne Erfolg.

 

Hinzu kommt noch, dass es sich um ein mit einer Prepaid-Rufnummer verknüpfte Adresse handelt. Ich habe nun als letzten Strohhalm nochmal die Prepaid-Kollegen angeschrieben.

Ich melde mich, wenn ich etwas höre.

 

Grruß, Solveig

Hallo @nicknack2206 ,

 

es tut mir leid.

 

Ich habe nochmal alle möglichen Stellen angefragt.

 

Ich kann in deinem Fall nichts mehr tun.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort