Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Webmail Anmeldung nicht möglich. Passwort soll falsch sein - und keine Sicherheitsfrage

  • November 18, 2017
  • 11 Antworten
  • 816 Aufrufe

NeuWulmstorfer
Besucher:in
Wer kann helfen? Ich soll mich an den Kundendienst wenden für ein neues Passwort (keine Sicherheitsfrage vorhanden)...wie ist der zu erreichen? E-Mailadresse? Rufnummer?

MFG der NeuWulmstofer

11 Antworten

Sächsin
Legende
  • November 18, 2017
Die Hotline ist unter 0176 - 888 55 222 oder 089 - 78 79 79 400 zu erreichen.

E-Mail für die Kundenbetreuung gibt's bei o2 nicht.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 7, 2018
Hallo @NeuWulmstorfer ,

hats du über die hotline Hilfe bekommen ?

Ich she bei dem e-Mail-Konto xxxx@alice-dsl.ndet bzw. xxxx@o2mail.de keine Sicherheitsabfrage.

Oder hat sich den Problem erledigt ?

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen


j67
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 9, 2019
Hallo,

ich habe mein Kennwort für die Webmail Authentifizierung vergessen.
Beim Versuch das Kennwort zurück zu setzen erhalte ich eine Meldung das ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe und mich beim Support melden soll.
Wo muss ich mich melden?
Hilfe!!!

j67
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 9, 2019
Hallo,

ich erhalte folgende Meldung wenn ich mein Kennwort für Webmail zurücksetzen möchte.


Schritt 2: Sicherheitsfrage

Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 12, 2019
Hallo @j67 ,

bitte schicke per privater Nachricht an @o2_Support die e-Mail-Adresse mit der du dich anmeldest, dann kann ich mir deine Daten ansehen.

Bitte schreibe hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht versandt hast.

Gruß, Solveig

j67
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 12, 2019
Hallo ich habe die Info an Dich versendet.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 13, 2019
Hallo @j67 ,

danke für die Daten. Ich habe für alle e-Mail-Adressen eine Sicherheitsfrage hinterlegt.

Den ersten Buchstaben der Antwort bitte "groß" schreiben.

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 27, 2019
Hallo @j67 ,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst aufgrund der Nachricht in o2_Support melde.

Ist deine Frage nach der Löschung von e-Mail-Adressen noch aktuell ?

Gruß, Solveig

  • Besucher:in
  • January 12, 2020

Da hänge ich mich mal dran. Ich benötige auch Hilfe beim erstellen der Sicherheitsfragen, bei der Hotline bin ich nicht schlau draus geworden. Danke

 


o2_Andrea
  • Team
  • January 16, 2020

Hallo @Meli_SB ,

 

​herzlich Willkommen bei uns im Forum. :grinning:

 

Welches Problem hast du denn bei der Erstellung der Sicherheitsfrage?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • January 25, 2020

Hallo @Meli_SB ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein!