Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Problem plötzlich keinen Zugriff mehr auf Webmail 7.0, Passwort wurde nicht geändert. Kann auch keines vergeben, fehlende Sicherheitsfrage. Hotline hat vor einer Woche aufgenommen, aber bisher keine Reaktion und Lösung?

 

MfG

HuskyDon1973

Hallo @HuskyDon1973,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Wurde inzwischen eine neue Sicherheitsfrage festgelegt oder benötigst du noch Unterstützung?
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje


@HuskyDon1973 Kann ich noch etwas für dich tun?

Gruß
Antje


Danke Antje, hat alles wieder geklappt


@HuskyDon1973 Juhu, das freut mich zu hören.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Nimm gerne noch an unserem Gewinnspiel teil.

Gruß
Antje


hallo, ich komme nicht mehr in meinen Email-Account rein. Webmail 7.0 macht nicht mehr auf. Was kann ich tun?


@Angelika Schmidt

moin, um welche Domain geht es?

z.b. @o2mail.de oder ?

ist der ursprüngliche Vertrag noch aktiv?

wann ging es zuletzt?

nutzt du diese Webmail Adresse?

https://mail.o2online.de/#/login


Hallo @Angelika Schmidt,

willkommen in die o2 Community. 😊

Magst du die Fragen von poales beantworten, damit man dich weiter unterstützen kann? :)

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort