Habe heute sehr erstaunt die Änderung bzw. Umstellung auf Webmail 7.0 wahrgenommen. Fand ich erst einmal nicht schlecht. Bis zu dem Augenblick, als ich feststellte, dass meine Unterordner samt Mails nicht mehr angezeigt werden.
Über einen tatsächlichen erreichten Mitarbeiter von O2 heißt es dazu nur: "Müssen Sie eben neu einrichten! Die alten Inhalte sind weg..." Bin echt sprachlos.
Das neue Programm hat nur die oberste Ordnerebene übernommen und den Rest nicht. Wie gut, dass ich letzte Woche meinen Posteingang aufgeräumt und alles in die entsprechenden Unterordner geschoben habe!
Schade, dass O2 nicht mal eine Info zur Umstellung 'rausgeschickt hat!!!
Langsam gehen mir alle Firmen mit Ihrem Kundenzufriedensheitsgnöle auf den Geist. Im Grunde ist der Kunde egal, alles geht nur um Kostenminimierung und somit auch um noch mehr Technik mit mehr Automatisierung.
Seite 1 / 1
Danke für den Hinweis. Hilft mir aber nicht. Habe mir unter den Ordnern (die unter "Ordner" stehen) noch Unterordner eingerichtet. Diese sind komplett weg.
Anet59 schrieb:Ich auch, daher der Hinweis.
Habe mir unter den Ordnern (die unter "Ordner" stehen) noch Unterordner eingerichtet.
Bei mir ist leider alles weg.
Bei mir ist es genauso. Hatte mehrere Unterordner und darin emails von den letzten Jahren !!! Nach mehreren Versuchen und längerer Suche habe ich für mich eine Lösung gefunden. Da meine mails auch auf dem Handy sichtbar sind, habe ich dort nachgeschaut und die Unterordner dort gefunden. Die mails aus den Unterordnern habe ich alle in den Papierkorb verschoben und dann erschienen sie im email-account auf dem Rechner im Ordner "Trash". Von dort aus konnte ich sie wieder einsehen und verschieben. Geht vielleicht auch anders, aber ich war froh, dass sie nicht komplett verloren gegangen waren.
Ist echt ärgerlich, dass die Umstellung ohne Ankündigung stattfand und ich in mühevoller Kleinarbeit alles wieder herstellen musste, was vorher sinnvoll geordnet war.
Ist echt ärgerlich, dass die Umstellung ohne Ankündigung stattfand und ich in mühevoller Kleinarbeit alles wieder herstellen musste, was vorher sinnvoll geordnet war.
Gerade habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass man doch über den Ordner zu den Unterordnern kommt. Komischwerweise funktionierte das vorher nicht, ich hatte ja alles mögliche ausprobiert...Aber egal.
Also: Wenn man den Pfeil links neben den Ordner anklickt dann zeigt der Pfeil dann nach unten und die Unterordner sind da :-)
Also: Wenn man den Pfeil links neben den Ordner anklickt dann zeigt der Pfeil dann nach unten und die Unterordner sind da :-)
Hallo laetta,
habe auch gerade bemerkt, dass die Ordner plötzlich wieder da sind! Juhuu!
Habe ja, wie Du, alles mögliche angestellt bzw. ausprobiert! Nichts ging! Die Unterordner blieben verschollen! Habe mich dann innerlich auf den Verlust eingestellt und ins Kissen gebissen *grummel*
Und nun, siehe da, wie von Geisterhand alles wieder da...
habe auch gerade bemerkt, dass die Ordner plötzlich wieder da sind! Juhuu!
Habe ja, wie Du, alles mögliche angestellt bzw. ausprobiert! Nichts ging! Die Unterordner blieben verschollen! Habe mich dann innerlich auf den Verlust eingestellt und ins Kissen gebissen *grummel*
Und nun, siehe da, wie von Geisterhand alles wieder da...
wie kann ich ein neues E-Mail konto einrichten
So du kein E-Mail-Konto bei o2 hast, geht das nicht mehr.
einfach warten
was heißt E-Mail Konto bei o2
Na E-Mail Konto ( E-Mail-Konto – Wikipedia ) halt. Was heißt für dich "neues E-Mail konto einrichten"?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.