@AKHP64
moin, kommst du über das contol panel an die Webseiten Verwaltung?
im letzten Jahr wurde die Software umgestellen,
daher kann es Änderungen gegeben haben.
Hallo poales,
danke für die schnelle Reaktion. Ich komme über https://admin.o2mail.de/ an die Dateiverwaltung und kann dort Dateien bearbeiten. Auch der ftp-Zugang zu ftp://ftp.o2mail.de/ funktioniert mit den eingerichteten FTP-Konten weiterhin.
@AKHP64
hier gab es die Probleme auch schon,
allerdings ohne wirkliche Lösung. 
Vielleicht kann ein O2 Moderator ein Fehlerticket aufnehmen.
Hallo @AKHP64, freut mich sehr, dass du auch den Weg zu uns in dir Community gefunden hast
Bekommst du aktuell immer noch die Meldung, wenn du die Seite aufrufst? Hast du bereits verschiedene Browser dafür ausprobiert außerhalb deines Standardbrowsers? Gib uns gerne Feedback zum aktuellen Stand, dann schauen wir gerne für dich nach.
Viele Grüße,
Senay
Hallo Senay,
die Webseiten von https://admin.o2mail.de/ verweisen hier hin. :-)
Ich habe gerade nochmal die Webseiten von http://ftp.p2mail.de/Konto-Name/ überprüft: Es kommt weiterhin die oben angegebene Fehlermeldung. Ich habe gerade Firefox und curl ausprobiert. Weder das noch die Url unterhalb meinem Konten-Namen spielen eine Rolle. Es kommt auch keine andere Meldung, ob die Url eine vorhandene Seite oder keine solche adressiert.
Viele Grüße
Hallo @o2_Senay,
gibt es bereits Ergebnisse von einem Nachschauen? Sowohl “CFN” in der Meldung als auch das Nutzen von Servernamen in der Domäne cloudfront.net durch dieses Forum hier deuten für mich darauf hin, dass O2 Services von AWS nutzt. Ich empfehle die Rechte-Regeln in AWS (z. B. zwischen Web-Server und File-Server von Web & Mail) zu überprüfen.
Viele Grüße
Hallo @AKHP64, vielen Dank für deine Geduld. Ich habe noch keine Neuigkeiten für dich
Nach Rücksprache mit meinen Kolleg:innen aus der Fachabteilung muss ich ein Ticket dafür erstellen. Ich sende dir eine PN von o2support Zwecks Datenaustausch. Bitte schaue in deinem Postfach nach und gib mir ein kurzes Feedback hier, wenn du darauf geantwortet hat.
Viele Grüße,
Senay
Hallo @o2_Senay ,
ich habe gerade auf die PM geantwortet.
Viele Grüße.
Hallo @AKHP64, vielen Dank für die PN
Wir haben nun das Ticket für die Störung erstellt mit Kolleg:innen aus der Fachabteilung und an die Technik weitergeleitet. Sobald wir dazu eine Rückmeldung erhalten, werde ich mich hier erneut melden. Falls du zwischenzeitlich etwas neues beobachten solltest, kannst du uns auch gerne hier einmal informieren. Bis dahin danke ich nochmal für deine Geduld und wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
Lieben Gruß,
Senay
Hallo @o2_Senay ,
der Web-Teil scheint nun wieder zu funktionieren! Der Inhalt einer index.html-Datei wird unter dem Verzeichnis und unter dem eigenen Namen angezeigt. Auch eine gerade hochgeladene Datei wird nun angezeigt. Bei Abfrage einer Url, zu der keine Datei vorhanden ist, kommt nun “Not Found dCFN #0005]”
Vielen Dank! :-)
Hallo @AKHP64, es freut mich sehr, dass das Problem nun gelöst ist und der Web-Teil wieder gut funktioniert
Vielen Dank für die Info. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit hier erneut melden.
Liebe Grüße,
Senay
Sobald wir dazu eine Rückmeldung erhalten, werde ich mich hier erneut melden.
Hallo @o2_Senay ,
gab es die Rückmeldung? Ich bin neugierig, ob mit der Korrektur auch für andere Nutzende von Web & Mail ein solcher Fehler behoben wurde. Oder gab es das Problem nur bei wenigen wie mir?
Liebe Grüße
Hallo @AKHP64, eine Rückmeldung hierzu habe ich nur für deinen Account bekommen, dass der Fehler behoben und das Ticket erfolgreich abgeschlossen worden ist und gab ihnen ebenso das Feedback, dass dein Account jetzt wieder funktioniert. Für weitere betroffene ist vermutlich eine separate Fehlerbehebung notwendig. Immerhin wissen wir jetzt, wo es lang geht, falls sich noch mal jemand dazu meldet
Viele Grüße,
Senay