Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Denner,



dazu gibt es auch bei Teltarif.de KLICK einen Beitrag.



Gruß, Sonic28




Und? Sollte ja heute losgehen. Kann das wer bestätigen?




Hallo an alle,



Hier noch ein paar Meldungen aus dem Internet dazu:




  1. watchever.de
  2. o2
  3. golem.de
  4. chip.de
  5. digitalfernsehen.de



Da alle davon berichten, dass es am 10. März 2015 losgehen soll, würde ich es auch gerne mal erfahren, wie man daran kommt, denn über "Mein o2" und dort über "Zusatzoptionen & Packs" bzw. bei "o2 more" ist nichts deswegen zu finden. Ich kenne nämlich den einen oder anderen o2 Kunden, der dieses gerne zu seinem bestehenden Mobilfunkvertrag dazu buchen möchte, falls dieses möglich ist.



Gruß, Sonic28




Heute habe ich folgende Antwort vom Wszchaver bekommen:



" vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie möchten das O2 WATCHEVER Angebot nutzen und Ihren O2 Account mit Ihrem WATCHEVER Account verknüpfen.



Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die gewünschte Aktion aus technischen Gründen nicht in Ihrem laufenden WATCHEVER Account eintragen können. Zur Buchung des Angebots wenden Sie sich bitte an O2.



Um das Angebot zu nutzen, müssen Sie leider Ihren laufenden Account beenden, nachdem Sie das Angebot bei O2 gebucht haben. Wenn dieser inaktiv ist, reaktivieren Sie Ihren Account über einen bestimmten Link mit einem bestimmten Pin, den Sie per sms erhalten werden."



Bei O2 kann ich nicht finden.




Hallo an alle,



ich hab das buchen von der Watchever-Flatrate mittlerweile auf der o2 Homepage gefunden. Dazu geht man auf "Mein o2" und dort auf "Mobilfunk" und dort auf "Mein Tarif" und dort auf "Zusatzoptionen & Packs". Jetzt kann man das passende ganz unten anklicken. Auf der folgenden Seite kann man zwischen Test für einen Monat und der Video-Flat für 24 Monate wählen. Wenn ich dann versuche die 24 Monats-Flatrate für 3,99 Euro pro Monat zu buchen, kommt folgende Seite zum Vorschein:







Heißt das jetzt, dass das wirklich nicht bei mir geht, oder ist das nur ein technischer Fehler?



Gruß, Sonic28




Lohnt das überhaupt? Ich habe mal geschaut, was die an Serien und Filmen haben, scheint mir alles alter Kram zu sein.




Hallo an alle,



wenn ich jetzt bei "Mein o2" und dort bei "Mobilfunk" und dort bei "Mein Tarif" und dort bei "Zusatzoptionen & Packs" unten rechts auf das Watchever-Bild klicke, dann komme ich jetzt, statt zu der Erklärung, was es mit Watchever aufsich hat, auf folgende Seite:







Der Link dahin ist Apps & Entertainment  Was soll jetzt der Gag?



Gruß, Sonic28




Warte doch ein paar Tage, das dauert bis das in die Systeme eingetragen ist. Und soooo dolle ist der dienst nicht.




Hallo Denner,



du schreibst folgendes:



Warte doch ein paar Tage, das dauert bis das in die Systeme eingetragen ist.



Hast recht gehabt. Heute (11. März 2015) hatte ich immer die oben erwähnte Seite mit Apps & Entertainment. Siehe meinen Beitrag Nummer 7. Jetzt gerade eben hab ich es noch einmal ausprobiert und es hat geklappt, dieses zu buchen. Es erschien nämlich am Ende folgende Seite:







Gruß, Sonic28




Deine Antwort