Grüße, Katja
(...) oder du lässt dir von der Kundenbetreuung ACR (anonymous call rejection) einrichten, dann bekommen anonyme Anrufer die Ansage, dass du das nicht wünschst und sie bitte ihre Rufnummer anzeigen lassen sollen um dich zu erreichen.
"Sehr geehrter o2 Kunde, anonyme Anrufe werden jetzt abgewiesen. Freundliche Grüße Ihr o2 Team".
Ich habe das eben mal im selbstlosen Selbstversuch ausprobiert. Der ganze Vorgang dauerte insgesamt 2 Minuten.
Muss ich haben!
Kann ein Moderator(in) mir das bitte aktivieren?
aber nur, wenn du mir verrätst, ob es für die Handynummer sein soll, mit der du dich hier registriert hast oder für die zweite Handynummer? Dann natürlich sehr gern.
Beste Grüße
Michael
Die Funktion Bitte für den Vertrag mit der 3731 an Ende,Danke!
Für den anderen lohnt es sich nicht mehr.
wahrscheinlich hast du schon die SMS-Bestätigung bekommen.
Beste Grüße
Michael
und....gerade ausprobiert,funktioniert 1a!
Danke.
könntest du das für mich bitte auch aktivieren?
Besten Dank im Voraus.
Grüße, Norman
es war zwar nicht so schnell wie bei biczip, dennoch wirst du wohl schon die SMS-Info gelesen haben, dass anonyme nummern dich jetzt nicht mehr erreichen können.
Beste Grüße
Michael
dein Wunsch ist mir Befehl. Schon geschehen.
Beste Grüße
Michael
ich danke dir vielmals 🙂 ! Klasse Service hier!
Einen schönen Abend wünsche ich.
Beste Grüße,
Norman
kann mir das ACR auch jemand aktivieren?
Ich werde seit langem Nachts zwischen 2-4 Uhr unterdrückt angerufen.
Besten Dank.
Stefania
ich habe es für dich eingestellt
Lieben Gruß,
Chantal
Ich werde an meinem Fetznetzanschluss zur Zeit zu jeder Tageszeit (auch nachts) von Anrufen mit unterdrückter Nummer belästigt, die das “Gespräch” beenden bevor man es annehmen kann. Ich bitte um Einstellung einer Sperre von Anrufen unterdrückten Nummern auf meine Festnetznummern
Vielen Dank
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich drücke dir die Daumen dass du dann ab jetzt ruhigere Nächte hast. Ich habe für deine Rufnummern jetzt die Sperre eingestellt.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
vielen Dank für die Einstellung. Es funktioniert. Danke
Klasse,
Danke für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte? Schaue dir gerne unsere Auswahl an.
Gruß,
Anna
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