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Was ist mit der O2 App los - Face iD und Widget machen gerade die App unbrauchbar



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30 Antworten

Hallo,

auch ich habe immer wieder das oben geschilderte Problem “Konto gesperrt! Kennwort wurde zu oft falsch eingegeben”. Ich benutze die aktuellste angebotene Version (7.32.1) der App + Widget auf einem iPhone 14 Pro Max. Gibt es mittlerweile eine Lösung hierfür?

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Bluefreeman ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! 🌞

Leider haben manche iOS Kunden bei der Nutzung des Widgets Probleme damit, dass ihr Login durch die Passwortabfrage bei der automatischen Aktualisierung des Widgets immer wieder gesperrt wird. Bitte deaktiviere das Widget bei dir, setzte das Passwort zurück und lasse das Widget weiterhin deaktiviert. Dann sollte der Login wieder besser klappen.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Bluefreeman ,

es gibt eine neue Appversion für iOS mit der einige Fehlerchen korrigiert wurden. Kannst du uns sagen, ob es damit nun mit dem Login und ggf. auch dem zugeschalteten Widget wieder klappt?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Bluefreeman ,

es gibt eine neue Appversion für iOS mit der einige Fehlerchen korrigiert wurden. Kannst du uns sagen, ob es damit nun mit dem Login und ggf. auch dem zugeschalteten Widget wieder klappt?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

 

leider besteht der Fehler nach App-Aktualisierung weiterhin. 
 

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Bluefreeman ,

danke für deine Rückmeldung. Ich gebe das dann noch mal an unsere Ansprechpartner weiter und melde mich dann wieder hier, sobald ich Rückmeldung erhalte.

Viele Grüße,

Andrea

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