Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Was ist dass für eine Auftragsnummer?

  • 17 September 2012
  • 3 Antworten
  • 2419 Aufrufe

Moin,

 

kann mir jemand sagen wofür die TEHW-Nummer da sein soll? Die hat mir die Dame von der O2-Hotline gegeben als Auftragsbestätigungsnummer. Online kann ich Sie aber nirgendwo eingeben :/

 

Lg


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

 

die Auftragsnummer kannst du hier eingeben.

Hab ich mit und ohne TEHW und Kriege nur die Meldung die Nummer gibt es nicht ...

Benutzerebene 4
Hallo Locnar,

das TEHW gehört zur Auftragsnummer dazu.

 

Wenn du möchtest, schick mir eine PN mit der Auftragsnummer, deiner Kunden-/Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl. Evtl. ist nur ein Zahlendreher drin.

 

Liebe Grüße

Dzenet