Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

was bedeutet diese E-Mail?

  • 25 November 2020
  • 2 Antworten
  • 109 Aufrufe

Ich habe eben eine Bestellung aufgegeben und kurz danach eine Mail mit folgendem Text erhalten:

“mit ihrem neuen Auftrag haben Sie Daten eingegeben, die von den Stammdaten abweichen.
Aus Datenschutzgründen können wir die Änderung nicht einfach durchführen.“

 

was bedeutet das? Ich habe extra nochmal nachgeschaut und die von mir angegebenen Daten bei der Bestellung und meine hinterlegten Daten im Profil weichen nicht voneinander ab.. sowohl Anschrift, Name, Telefonnummer, Bankverbindung und E-Mail Adresse sind identisch.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hotline anrufen

Hallo @Anna99JA 

Willkommen in unserer o2 Community 

Konntest du dein Anliegen bereit klären, oder benötigst du noch Unterstützung? 

Lieben Gruß Matze 

Deine Antwort