Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Warum wird beim Zugang zu myO² plötzlich die Festnetznummer abgefragt?

  • February 4, 2021
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Beim DSL-Anmeldeversuch wird erstmals die Festnetznummer abgefragt. Es kommt die Meldung"Ihre Rufnummer ist unbekannt".Eine Passwortneuvergabe und Abfrage des Nutzernamens scheitern an der unbekannten Rufnummer.

 

Bitte um Hilfe

Lösung von Hombricht

Fehler ist inzwischen behoben, mit Benutzername wird nur noch das Passswort abgefragt.

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 4, 2021

Fehler ist inzwischen behoben, mit Benutzername wird nur noch das Passswort abgefragt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 15, 2021

Hallo @Hombricht,

 

das sich der Fehler von selbst behoben hat, ist super. :relaxed:

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca