Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum wird beim Zugang zu myO² plötzlich die Festnetznummer abgefragt?


Beim DSL-Anmeldeversuch wird erstmals die Festnetznummer abgefragt. Es kommt die Meldung"Ihre Rufnummer ist unbekannt".Eine Passwortneuvergabe und Abfrage des Nutzernamens scheitern an der unbekannten Rufnummer.

 

Bitte um Hilfe

icon

Lösung von Hombricht 4 February 2021, 19:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Fehler ist inzwischen behoben, mit Benutzername wird nur noch das Passswort abgefragt.

Hallo @Hombricht,

 

das sich der Fehler von selbst behoben hat, ist super. :relaxed:

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort