Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum Umfragen, wenn die Seite nicht erreichbar ist?


heinzpeter
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+6

Ihre Meinung ist uns wichtig, schreibt O2.
Aber, ruft man die Seite auf, heißts: Die Seite ist zur Zeit nicht aufrufbar.
Anscheinend weiß man bei O2, wie man seine Kunden vergrault.

13 Antworten

Bumer
Legende
  • May 14, 2024

Ihre Meinung ist uns wichtig, schreibt O2.

wo schreibt o2 das?


heinzpeter
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • May 15, 2024

Wenn man an der Umfrage laut Email teilnehmen will.

 

Auch jetzt steht:

 

Die angefragte Seite ist zur Zeit nicht verfügbar.
The requested page is currently not available.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 15, 2024

Welche Umfrage? Was für eine E-Mail? Etwas mehr Information wäre hilfreich.


heinzpeter
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • May 15, 2024

Bei O2 angebene Email-Adresse.

Der Link führt zu nichts, da die O2-Seite nicht verfügbar ist.

Wer programmiert so "etwas"?

Schon bei der neuen App dauerte es bei mir Wochen, bis es ging 

Vielleicht klappts auch eines Tages bei der Umfrage.


Bumer
Legende
  • May 15, 2024

Du hast also von *o2* eine E-Mail zu einer Umfrage bekommen? Kannst du die mal hier als Screenshot posten? Entferne vorher aber deine persönlichen Daten.


heinzpeter
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • May 16, 2024

Ihre Meinung ist uns wichtig 

Lieber 02 Kunde, 

wir möchten unseren Service für Sie verbessern. Dazu benötigen wir Ihre Hilfe. 

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns ein paar Fragen beantworten. Die Beantwortung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch, hilft uns aber langfristig weiter. 

Bitte klicken Sie auf folgenden Link, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. 

Zur Umfrage 
 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 24, 2024

Hallo @heinzpeter, um sicher zu gehen, dass die E-Mail von uns kommt, bitte ich dich einen Screenshot vom Absender zu senden. Zur Zeit sind Phishing E-Mails vermehrt unterwegs und uns ist nichts bekannt, dass die Umfrageseite aktuell eine Einschränkung ausweist.

Viele Grüße,

Senay


heinzpeter
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • May 26, 2024

Meldung (wie Screenshot) siehe oben. Wie kann ich einen Screenshot einbinden?

 

Plötzlich wurde ich von O2 Priority abgemeldet, obwohl ich nichts unternahm. 

Musste einen zusätzlichen Code eingeben, damit ich wieder Priority benutzen konnte.


RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18

Hallo @heinzpeter,

leider sehe ich kein Screenshot hier im Beitrag, könntest du dies Nachreichen? Damit wir das Problem besser nachvollziehen können?

Hast du zufällig auf eine Phishing E-Mail gedrückt? Sind dir noch andere Änderung an deinem Account aufgefallen?

In Zukunft bitte erst schauen, wer der Absender ist, um zu verifizieren, dass es sich wirklich um O₂ handelt.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


heinzpeter
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • May 27, 2024

Wie kann ich einen Screenshot einbinden, fragte ich. 

Bisher keine Antwort.


Sächsin
Legende
  • May 27, 2024

Über dieses Symbol 

 


heinzpeter
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • May 27, 2024

Über dieses Symbol 

 

Habe im Internet gesucht 

 

https://postimg.cc/kBYMQgnc

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 31, 2024

Hallo @heinzpeter, die Links in der Umfrage sind sieben Tage gültig. Hattest du innerhalb dieser Frist die Umfrage gestartet? 

Viele Grüße,

Senay