Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit Jahren nutze ich über meinen Mobilfunkvertrag (Hauptbertrag) priority. Seitdem ich den Handyvertrag gekündigt habe, habe ich weiterhin DSL bei o2. Seit ich nur noch Festnetz und DSL habe, kann ich mich bei priority nicht mehr einloggen oder neu anmelden (weder mit der alten Handynummer noch mit der Festnetznummer. Es heißt priority sei für mich nicht verfügbar, dabei steht in der Beschreibung, dass priority auch für DSL Kunden verfügbar sei.

 

Danke für eine Antwort 

 

CoLa1234

 

edit o2_Solveig 28.01.2024, 09:05 Uhr verschoben vom Austausch rund um die Community → Mobilfunkdienste

04.06.2024 11:45 Uhr o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkdienste

@CoLa1234 

moin. kommst du in deinen meinO2 Bereich?

Falls nicht registriere erstmal den DSL-Vertrag dafür.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/registrieren-mit-dsl


Hallo @CoLa1234 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da hast du recht: Priority gilt auch für DSL-Kunden. 
bist du mit deinem DSL Anschluß bereits registriert ? 
Wenn du dich vorher immer über den Mobilfunkvertrag angemeldet hast, registriere dich bitte einmal neu mit dem DSL-Vertrag. 🌸
Gruß, Solveig 


Danke, jetzt hat es geklappt. Ja, ich kam in den meinO2 Bereich. Nachdem ich dort nun die Telefonnummer geändert habe, konnte ich mich neu anmelden und bei priority registrieren, jetzt klappt es 🙂


Hallo @CoLa1234

freut mich sehr, dass du dich erfolgreich registriert hast und dein Priority-Vorteil wieder nutzen kannst🙂

Melde dich gern hier bei uns erneut, falls du weitere Fragen haben solltest. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

Viele Grüße,

Senay

 


Warum kein Prioity mehr auch  nicht o2 Bereich

Bitte Antwort


Hallo @Mahlknecht,

geht es darum, dass du dich nicht mehr bei Priority anmelden kannst?

Hast du einmal geschaut, ob du weiterhin in Mein o2 angemeldet bist oder dort, zum Beispiel nach einer Rufnummernportierung eine neue Anmeldung benötigst?

Viele Grüße,

Gerrit


@o2_Gerrit glaube es geht eher darum, das der Bereich in der o2 App verschwunden ist, bei mir ist auch alles nicht mehr da ( auch nicht die Gewinnspiele auf der App Startseite). Man kommt nur noch über Umwege ( falls man gezielt danach sucht) in den Priority Bereich 🤔

PS. hat nix mit angemeldet oder abgemeldet zu tun


@o2_Gerrit du hattest @Mahlknecht (und anderen Usern) doch bereits hier geantwortet...


…wobei ich hier in diesem Fall glaube, das er nicht den Gratis Songdownload meint…


Hallo @Mahlknecht,

da wie Sächsin schon meinte, dir bereits in einem anderen Thread geantwortet wurde, gehe ich davon aus, dass deine Frage bereits geklärt ist. Falls nicht, melde dich gerne noch mal. :) 

Liebe Grüße 

Lea


Deine Antwort