Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

warum kann ich mich nicht in der App anmelden?

  • October 27, 2023
  • 9 Antworten
  • 90 Aufrufe

KatharinaGo
Besucher:in

Hi,

vielleicht weiß einer von euch Rat, ich kann und konnte mich noch nie in der App anmelden. Der anmeldebutton ist immer grau hinterlegt. App installieren, deinstallieren, alle Cookies zulassen und sonstige mir ersichtliche Sachen habe ich bereits versucht. Vielleicht weiß jemand Rat.

Danke

 

Edit o2_Sven 27.10.2023/08:17: Verschoben vom Wohnzimmer zu Mein o2, o2 Online & E-Mail, persönliche Daten entfernt

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 27, 2023

Hallo @KatharinaGo,

 Vielleicht weiß jemand Rat.

gehe mal direkt über das Online Portal.

LG


bielo
Legende
  • October 27, 2023

Evt mal die eigene Rufnummer und das vorl. Kennwort im Screenshot entfernen. 


o2_Sven
  • Moderator
  • October 27, 2023

Hallo @KatharinaGo ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Registrierung hat bei dir problemlos funktioniert? Dann würde ich wie Vilureef hier schon vorgeschlagen hat, es einmal es direkt über einen Browser versuchen und ob es sich dort ähnlich bei dir verhält.
 

Schöne Grüße, Sven


KatharinaGo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2023

Über den Browser habe ich keine Schwierigkeiten. Die Registrierung funktionierte auch schleppend. Konnte mich die erste Zeit auch nicht anmelden, da der Button grau hinterlegt war.

 


Vilureef
Legende
  • October 27, 2023

Hallo @KatharinaGo,

hat es denn nun funktioniert?

LG


KatharinaGo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2023

Nein


o2_Sven
  • Moderator
  • October 27, 2023

Hallo @KatharinaGo ,

über einen Browser kannst du dich also problemlos anmelden und es geht nur in der App selber nicht? Bist du denn auf Android oder iOS unterwegs?

 

Schöne Grüße, Sven


Vilureef
Legende
  • October 27, 2023

Hallo @KatharinaGo,

hast du es denn im Online Portal probiert?

https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start?

LG


o2_Steffen
  • Team
  • November 8, 2023

Hallo @KatharinaGo, magst du uns hier bitte noch verraten, ob du ein iOS- oder Android-Smartphone nutzt?

Oder funktioniert die Anmeldung über die App mittlerweile wieder?

LG Steffen