Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum kann ich mich mehrere Tage lang nicht bei der Anwendung anmelden?

  • September 10, 2025
  • 4 Antworten
  • 62 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Warum kann ich mich mehrere Tage lang nicht bei der Anwendung anmelden?und nach dem Einloggen erscheint eine Nachricht -

Hallo

Da hat etwas nicht geklappt

uem dazu

Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem O2 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.

Wird geladen

Das kann ein paar Sekunden dauern.

Edit o2_Kathi 10.09.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von Bumer

@beccigoe 

das betrifft aktuell auch andere Prepaid Kunden. Eine Lösung ist noch nicht in Sicht. Nutze solange das Kundenportal.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • September 10, 2025

Was für einen Vertrag hast du bei o2?


  • Besucher:in
  • September 10, 2025

Ich habe das gleiche Problem. In die Webanwendung komme ich ohne Probleme aber die App sagt auch: Mit dem o2 Community Login kannst du dich nicht in der App einloggen. 
 

Vor 2 Tagen hat es mit der Telefonnummer geklappt (aber nur mit 49176…) - heute nicht mehr? Habe eine Prepaid SIM Karte 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 10, 2025

@beccigoe 

das betrifft aktuell auch andere Prepaid Kunden. Eine Lösung ist noch nicht in Sicht. Nutze solange das Kundenportal.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 14, 2025

Hallo ​@Givo und hallo ​@Givo,

vielen Dank, dass ihr euch wegen dem Login in die Mein o2 App bei uns gemeldet habt.

Aktuell kommt es leider bei Prepaidkunden zu einer Beeinträchtigung bei der Anmeldung. Der Fehler ist bekannt und an der Behebung des Fehlers wird bereits gearbeitet. Ich bin sicher dass ihr die App dann zukünftig auch nutzen könnt.

Bis dahin könnt ihr euren Prepaid-Tarif auch direkt im Kundenportal Mein o2 verwalten.

Viele Grüße

Giulia