@DieFrage0815
wenn die Verträge nicht über eine gemeinsame Kundennummer laufe,
musst du dich jeweils getrennt anmelden.
beide Verträge können kostenpflichtig in einer Kundennummer zusammen geführt werden,
das kann über den Kundenservice veranlasst werden.
allerdings geht es bei prepaid nicht.
mfg
Hallo @DieFrage0815.
poales hat bereits die richtige Antwort geliefert.
Hast du dir schon überlegt, wie du es machen möchtest?
Gruß,
Anna
Das habe ich, ich werde den neuen Vertrag widerrufen.
Danke für die info.
Das ist natürlich sehr schade, @DieFrage0815.
Wenn wir noch etwas für dich tun können oder du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da.
Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag.
P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte? Diese Woche gibt es eine tolle Auswahl an Apple Geräten.
Gruß,
Anna
Klar, ich melde mich gene, damit mir wieder nichtbgeholfen wird. Ich bin schon lange bei eurem Verein und nie unzufrieden gewesen, aber für so was lächerliches noch Geld zu verlangen, wo es technisch keine Grund gibt das von Anfang an anzubieten ist unverschämt und lächerlich. Zumal es hier im forum auch kulanzere Lösungen gibt und gab. Positiv ist sicherlich auch das engagrgement am Wochenende, auch wenn es mein Problem nicht löst.
Hattest du den neuen Vertrag direkt über o2 abgeschlossen oder über einen Reseller?