Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

warum habe ich dieses Jahr kein internet im ausland (Europea)


Warum habe ich seid diesem Jahr kein Internet im europäischen Ausland???


6 Antworten

Das kann 54 versch. Ursachen haben …

Ist denn das Handy richtig konfiguriert? Roaming aktiv?

Und was hat sich seit letztem Jahr geändert?

Nein es hat sich nix geändert ich habe die gleiche Einstellung wie auf meinem Firmenhandy dort geht es.

roaming ist an.

 

Habe es auch schon mehrfach neu gestartet und Anbieter manuell gewählt.

habe in Dänemark, Tschechien, Holland und Belgien kein interne

Telefonisch ist auch keiner mehr zu erreichen.

whatsapp würde ich gerne nutzen aber geht nicht.

P.S. Bin jetzt über firmenhandy im netz

 

Hallo @Kaffeepeter,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Von unserer Seite ist die Nutzung im Ausland nicht eingeschränkt. Bekommst Du eine Fehlermeldung wenn sich Dein Handy ins Netz einwählen will? Dein Diensthandy wird auch über o2 genutzt? Hast Du die SIM-Karte schon in einem anderen Handy ausprobiert? Funktioniert es da? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @Kaffeepeter,

 

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von Dir.

Funktioniert alles oder kann ich Dir noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort