Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein o2-Abo und bin grundsätzlich mit o2 zufrieden.
Ich sagte, es sei Zeit für meine Frau, auch auf das Abo umzusteigen, und fand über Mediamarkt und Ekontor ein gutes Angebot.
Alles lief gut und das Problem trat erst auf, als ich eine E-Mail von 02 erhielt, in der ich aufgefordert wurde, meine E-Mail-Adresse zu überprüfen.
Und hier beginnt die Tortur. Ich habe es im Telefonbrowser, auf dem Laptop, auf dem PC versucht
Alles hält sie in einem ständigen Irrtum. Nun, es hat nicht funktioniert und ich werde aufgefordert, mich anzumelden. Nun, ich habe mich angemeldet, aber es führt mich nicht zu meiner Kundenseite.
Es ist nicht das erste Mal, dass mir das passiert... Als ich das erste Abonnement für die Rmail-Adresse registrierte, war es dasselbe. Ich verstehe nicht, warum diese beiden Seiten irgendwie miteinander verknüpft sind und nicht richtig funktionieren. Ich melde mich auf der normalen o2-Website an, dann wird mir automatisch das o2-Hilfeforum zugesandt ... und so weiter. Eine Schleife in einer Schleife der Dummheit, die sich ständig wiederholt.
Natürlich... Ich möchte, dass das neue Abonnement dem Kundenkonto hinzugefügt wird...