Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum funktioniert meine Auftragsnummer nicht?

  • 26 September 2023
  • 4 Antworten
  • 165 Aufrufe

Hallo,

ich habe heute mehrmals probiert, beim Bestellstatus die Auftragsnummer einzugeben.
Mit kopieren und einfügen, sowie mit eintippen.

Beides hat nicht funktioniert, egal, wie oft ich es probiert habe. Statt 11 Ziffern, hat meine Nummer auch nur 10.

Ich würde trotzdem gerne den Bestellstatus meines O2 MyHome S Homespots einsehen.
Ist das irgendwie möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Florian

icon

Lösung von o2_Anna 27 September 2023, 13:45

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @FlorianXD

Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊

Hm, im Bestellstatus siehst du nur die Mobilfunk- oder Handy- Bestellungen. 

Der o2 my Home S Tarif wird wohl den Internet-Tarifen zugeordnet (obwohl über LTE/5G) und du bekommst alle Updates zum Vertrag per E-Mail. 

Hast du deine neue SIM Karte denn inzwischen erhalten?

Liebe Grüße, 
Anna

Neuen Kommentar verschoben zu

 

Hallo,

 

sorry für die ziemlich späte Antwort. Ja, alles am selben Tag erhalten.

 

Wünsche einen guten Rutsch.

Hallo @FlorianXD ,
super, dass alles geklappt hat 😊
Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen 🍀
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 

Deine Antwort