Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WARTESCHLEIFE, Kosten?? 55222!

  • June 3, 2014
  • 1 Antwort
  • 4537 Aufrufe

bea_
Besucher:in

Hallo.
Habe jetzt den ganzen Abend mehrfach versucht einen Mitarbeiter von o2 zu erreichen, leider blieb das Erfolglos. 
Habe nur ständig eine Bandansage gehabt, bei der ich zuerst eine Auswahl treffen sollte (Fragen zum Festnetz, drücken Sie die 1 etc) anschliessend wurde die aktuelle Wartezeit angesagt wurde, trotz langer Wartezeit (min.20min) konnte ich niemanden erreichen!
Am Anfang der Ansage heißt es das Kosten erst ab zustande kommen einer Verbindung entstehen.
Frage:
Muß ich die 20ct auch zahlen wenn ich mir nur den "Computer" angehört habe, oder erst ab einem Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter??
Lg Bea 
09.06.2026 archiviert o2_Katja

Lösung von o2_Ronny

Hallo bea_,

 

die Wartezeit bedaure ich sehr. Der Anruf kostet einmalig 20ct und wird ab der Bearbeitung berechnet – und die Warteschleife endet – sobald beispielsweise Informationen abgefragt werden, die für die Bearbeitung des Anliegens erforderlich sind, unabhängig davon ob diese von einer natürlichen Person oder von einem automatisierten Dialog abgefragt werden.

 

Aber vielleicht kann ich/können wir dir ja helfen. Worum gehts denn?

 

Lieben Gruß,

 

Ronny

1 Antwort

o2_Ronny
Forum|alt.badge.img+8
  • Team
  • Lösung
  • June 3, 2014
Hallo bea_,

 

die Wartezeit bedaure ich sehr. Der Anruf kostet einmalig 20ct und wird ab der Bearbeitung berechnet – und die Warteschleife endet – sobald beispielsweise Informationen abgefragt werden, die für die Bearbeitung des Anliegens erforderlich sind, unabhängig davon ob diese von einer natürlichen Person oder von einem automatisierten Dialog abgefragt werden.

 

Aber vielleicht kann ich/können wir dir ja helfen. Worum gehts denn?

 

Lieben Gruß,

 

Ronny