Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird mein YOUbiläums Gewinn versendet?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

298 Antworten

Hallo @MatthiasH. ,

habe es an die Versandabteilung weiter geleitet. Ich denke, die werden sich dann Montag melden. Ich informiere dich dann über den Stand.

Gruß, Solveig

Hi @o2_Solveig‌, leider ist bis jetzt immer noch nichts da. Könntest du da nochmal nachhaken? 
Viele Grüße, Ann-Kathrin 

Hallo @O2_Solveig

Leider habe ich bisher auch noch nichts erhalten. Hast du vielleicht noch Infos?

Danke

Liebe Grüße

hallo @o2_Solveig,

ich habe im August bei der youbiläums-Lotterie die Musikbox gewonnen. Damals hatte ich meine aktuelle Adresse angegeben.

 

In der Zwischenzeit bin ich allerdings umgezogen und wohne jetzt 500km vom alten Wohnort entfernt. Ich habe auch keine Möglichkeit mit dem Nachmieter Kontakt aufzunehmen. Ist es möglich, zu überprüfen, ob der Gewinn an die alte Adresse versendet wurde?

 

Beste Grüße

Hallo zusammen,

ich habe auch Ende August an der Youbiläumslotterie teilgenommen und als Bestandskunde einen garantierten Gewinn versprochen bekommen. Bei mir sollte es ein Smartphone sein. Bis zum heutigen Tage habe ich nichts erhalten   !

Wollt ihr eure treuen Kunden so verlieren - mit Gewinnversprechen? Ich bin sehr enttäuscht   .

Hallo @anka83 , @toshi1989 , @phil_welze , @umbrella0804 ,

ich habe eure Fälle an die Versandabteilung weitergleitet. Die kümmern sich drum.

Gruß, Solveig

Danke

Hallo Solveig,

Ich weiß, es ist nur ein blödes Gewinnspiel, trotzdem fühle ich mich mittlerweile echt verarscht. Vor 10 Tagen hast Du eine Erinnerung an die Versandabteilung weitergeleitet. Es ging um die Frage, wann die Gewinne versand werden (die Benachrichtigung für den Gewinn bekam ich um den 20.08.) Seitdem ist nichts passiert. Keine Reaktion, kein "sorry wir kümmern uns drum" oder etwas ähnliches, seitens der Versandabteilung. Bitte fühl Dich von meinem Ärger nicht persönlich angegriffen. Mir wäre schon damit geholfen, zu erfahren, was da eigentlich los ist und ob die ausstehenden Gewinne überhaupt noch verschickt werden.

Trotz allem Ärger, mit freundlichen Grüßen

Matthias

Hallo @o2_Solveig

Heute habe ich eine SMS von O2 erhalten in der mir die Trackingnummer von der ursprünglichen Gewinnversendung mitgeteilt wurde. Aus der Trackingnummer geht hervor, dass der Gewinn eigentlich am 29.08.2017 an einem Kiosk bei mir ums Eck zugestellt wurde. Da ich bei dem Kiosk eigentlich jede Woche ein Paket abholen gehe, war ich heute nochmal da und habe mich nach dem Paket erkundigt. Der Kiosk Besitzer meinte, dass er für mich nie dieses Paket erhalten hatte und wenn er etwas für mich gehabt hätte, er es immer für mich auf die Seite gelegt hätte, da er mich ja bereits kennt. Zusätzlich wäre das Paket im Notfall schon längst an den Absender zurückgegangen. Das würde auch mit der Information vom O2 Facebook Team übereinstimmen. Diese teilten mir am 08.09.2017 mit, dass in der Versandabteilung eine Retoure für meinen Gewinn eingegangen ist. Ich vermute, dass die DHL Trackingnummer nicht aktuell ist, bzw. DHL irgendwo/irgendwann einen Fehler gemacht hat. 

Ich vermute also, dass der Gewinn noch in der Versandabteilung bei O2 liegt? Oder irgendwo auf der Strecke verloren gegangen ist? Vielleicht wurde es nochmal versendet und es gibt eine aktuellere Sendungsnummer? 

Kannst du vielleicht nochmal nachfragen ob vielleicht doch noch irgendwo der Gewinn rumliegt? 

Vielen Dank für deine Hilfe und ich freue mich auf ein baldiges Eintreffen des Gewinns 😀

Schönen guten Abend,

Leider vermisse ich auch irgend ein Feedback seit dem 04.11. Ich finde es gut das schon viele Leute hier ihre Gewinne bekommen haben, aber das es trotzdem noch so viele ohne gibt ist sehr schade. Und ich stelle mir die Frage wie es gewesen wäre wenn ich mich hier nicht angemeldet hätte. Da hätte ich den Gewinn mit Sicherheit schon abgeschrieben und mir gedacht was ein verlogener Laden. 

Da gewinnt man schon mal was und muss dieser Sache hinterher rennen. Echt schade. 

Naja vielleicht kommt ja noch was. Bin echt gespannt. 

MfG 

Hallo @MatthiasH., @toshi1989 und @AlMa,

der Versand eurer Gewinne erfolgt bis Ende November. Bitte habt noch etwas geduld.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo @O2_Bianca

vielen Dank für deine Nachricht. Besteht die Möglichkeit dass man eine Trackingnunmer erhält? Ich erhalte üblicherweise keine Benachrichtigungskarte von DHL und könnte dann so das Paket verdolgen

vielen dank

lg

Hallo @toshi1989,

leider kann ich dir keine Trackingnummer nennen. Der Versand wird nicht von uns veranlasst.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo @o2_bianca

Ich hatte bereits von einem vorherigen Versuch eine Trackingnummer von der Fachabteilung erhalten (vgl. meine vorherigen Nachrichten) daher weiß ich dass das Paket Ende August irgendwie verloren gegangen sein muss.

besteht die Möglichkelt, dass du in der Fachabteilung nach der Trackingnummer nachfragst?

Hallo @toshi1989 

zu diesem Anliegen stehst mit uns auch schon bei Facebook in Kontakt. Bitte entscheide dich für einen Kanal, da sonst mehrere gleichzeitig deinen Fall bearbeiten und dies nicht wirklich förderlich ist.

Danke und viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo o2Bianca,

und was ist mit meinem Gewinn? Kann ich auf Ende November 2017 hoffen, oder kann ich das Gewinnspiel als "Witz" abschreiben? Was sehr schade wäre und ich an der Glaubwürdigkeit von o2 zweifeln müsste. Schade, das nur Neukunden(potential) hofiert wird und die langjährigen Kunden einfach so mitlaufen bzw. vera..scht werden   .

Viele Grüße

Hallo @o2_Jelena

Ah ok verstehe, die Facebook Anfrage hatte ich zunächst initial erstellt und bin dann aufgrund der Antwortgeschwindigkeit auf das Forum umgestiegen. 

Ich bevorzuge daher nun diesen Kanal und habe den Kollegen von Facebook Team Bescheid gegeben.

würde mich daher nach Möglichkeit über ein Update freuen. 

Danke 

Habt ihr mittlerweile eure Gewinne erhalten?

Ich nicht, habe bisher auch noch keine Reaktion von o2 erhalten   .

Bei mir das Gleiche, leider kein Update und keinen Gewinn erhalten 

Auch bei mir nichts neues. Bin echt gespannt ob da wirklich noch was kommt. 

Schönes We noch. 

Hallo @toshi1989 ,

laut der Versandabteilung wurde der Gewinn am 29.08. zugestellt. Habe dir die Adresse per Direktnachricht geschickt.



Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Hallo @umbrella0804 ,

laut den Kollegen stehst du auf der November-Versandliste. Die Versendung erfolgt bis in den Dezember hinein.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Hallo @AlMa ,

laut den Kollegen stehst du auf der November-Versandliste. Die Versendung erfolgt bis in den Dezember hinein.

 

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg%2520 | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftarife-nk

Hallo o2_Solveig,

vielen Dank für deine Info. Da bin ich ja mal gespannt   ! Sollte es dann doch ein Weihnachtsgeschenk werden   ? Ich werde sehen.

Viele Grüße 

Hallo @o2_Solveig‌,

wie schaut es denn bei meinem Gewinn aus? Wurde der schon versendet?

Grüße

Phil