Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird mein YOUbiläums Gewinn versendet?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

298 Antworten

Alle berechtigen Gewinner werden ihren Gewinn bis Ende Oktober bekommen.

Hallöchen, auch bei mir hat es heute geklingelt und die flip4 zog bei uns ein!

danke fürs kümmern an das Team!

Ich kann Euch mitteilen, dass auch mein Gewinn (Flip 4) heute ankam! Vielen Dank für's Kümmern an das o2 Team!

Bei mir ist Heute auch eine Flip 4 in Grau angekommen, vielen Dank dafür.

Auch bei mir ist heute eine graue flip4 angekommen.

Hier auch, heute kam der JBL Flip 4 bei mir an! Danke für's kümmern 😉

Heute ist auch bei mir ein JBL Flip 4 angekommen vielen Dank dafür. Da hat sich ja dann das lange warten noch gelohnt!



Super, dass alle berechtigten ihre Gewinne bekommen und jetzt sogar ein Upgrade! Also, falls es noch benötigt wird, hier mein Screenshot. LG, Simon

Den Screenshot hätte ich mir auch sparen können. Paket mit Preis lag ungeöffnet auf meinem Tisch 😉

Vielen Dank für den tollen Preis inkl. Upgrade auf Flip 4!! Gebt es zu, ihr wolltet doch nur die Spannung erhöhen und habt uns deswegen etwas zappeln lassen!

Also, LG

Simon

Hallo zusammen,

super, vielen Dank für die Rückmeldung und viel Spaß mit eurem Preis ☺️

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Ja,kann ich bestätigen. Mein Lautsprecher ist gestern tatsächlich angekommen. Endlich - Super! Vielen Dank :-)

Ich habe heute mein Gewinn bekommen sogar eine Flip 4 danke O2...

Bei mir ist sie auch angekommen, vielen Dank :-)

Benutzerebene 2
Kann mich auch nur den leuten anschliesen habe mein paket auch erhalten und mit etwas überraschung bemerkt das O2 mir die flip 4 zugesendet hat womit ich überhaupt nicht gerrechnet habe daher vieleln vielen dank und ich finde des auch ne klasse aktion von den leuten das sie sich bedanken hab ich auch noch nicht oft erlebt

Benutzerebene 2
Und natürlich möchte ich mich auch bei den Moderatoren und den Leuten vom support bedanken für ihre Geduld mit uns meist "etwas" frustrierten Kunden

Ich habe auch seit Donnerstag mein Luatsprecher erhalten. Vielen dank

Hallo Solveig, auch ich habe am 22.8.2017 an dem Jubiliäumsgewinnspiel teilgenommen und warte noch auf meinen Gewinn (JBL Flip 3 Lautsprecher). Könntest du da vielleicht auch nochmal nachfragen?

Viele Grüße, 

Anka

Hallo @anka83 ,

ich weiß, es dauert schon ewig. Aber die Fachabteilung hat versprochen , dass bis Ende Oktober alles verschickt sein soll.

Solltest du dann noch nichts haben, melde dich bitte nochmal.

Gruß,Solveig

Danke für die schnelle Antwort!

Benutzerebene 1
Meine ist daa danke habe auch 8 wochen gewartet 

Hallo @o2_Solveig

sorr hatte deine Rückfrage nach dem Gewinn gar nicht mitbekommen.

leider habe ich bisher noch keinen Paket/Gewinn erhalten.

weisst du dazu vielleicht mehr? Soll ich einfach weiter warten?

danke dir für deine Mühe

lg

Hallo @toshi1989 ,

die Kollegen meinten bis Ende Oktober wäre alles verschickt.

Geben wir Ihnen noch ein paar Tage...  😉

Gruß,Solveig

Hallo Solveig,

Habe trotz Eures Feedbacks vor einigen Wochen noch keine Flip Box erhalten. Würdest Du bei Eurer Versandabteilung noch einmal nachhaken.

Viele Grüße

Matthias

Hallo liebes O2 Team ich habe  leider bis heute auch noch nicht meine Flip3 Box erhalten. 

Wäre nett wenn man da noch mal schauen könnte. Habe am 01.08. Teilgenommen. 

Gruß 

Maik 

Hallo @AlMa ,

habe es an die Verandtabteilung weitergleitet. Ich glaube aber, da wird erst Montag eine Antwort kommen.

Gruß,Solveig